GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2065 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

ARD Mediathek ist schwarz GIGA TV 4 K Box

Hallo, leider ist die ARD Mediathek bei meiner 4 K Box schwarz, die anderen Mediatheken gehen. Letztens ging es einmal kurz, seither nicht mehr. Ich habe auch die Box von Strom getrennt, aber ohne Erfolg.Viele Grüße

Uli77 von Smart-Analyzer
  • 1380 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz pin

Hay nutze die giga tv App und habe leider keine Jugendschutz Pin bekommen  ich bin 24 und ich denke somit alt genug Bitte schicken Sie (Vodafone Team) mir eine Pin sobald wie möglich

oiramsfdc von Daten-Fan
  • 677 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ard mediathek über gigatv

Bildschirm bei ard mediathek bleibt nur schwarz obwohl alle anderen Mediatheken funktionieren.Hatte das gleiche Problem schon einmal aber nach Tagen ging es alleine wieder aber das ist ja nicht sinn der Sachen.. Mfg

Putsch von Digitalisierer
  • 1216 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Code 5015 Kabel1 Classic

Hallo, seit gestern habe ich den Code 5015 bei dem Sender Kabel1 Classic, dieser funktionierte allerdings bis gestern. Ich habe eine GigaTV 4K Box. Red Internet Phone Cable 200 Vertrag.(Vodafone GigaTV inkl. HD Premium Cable)  GigaTV Seriennummer; XX...

Rico86 von Smart-Analyzer
  • 1919 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

DSL Abbrüche mit DEVOLO und IPTV

Hallo zusammen, leider habe ich seit Umzug und Umstelltung auf DSL von Kabel ein mega Problem.Aber erstmal ein paar GrundinfosVDSL 100Fritzbox7530GIGA TV Box und nun zu meinem Problem.Ich nutze meine Fritzbox in Verbindung mit einem DEVOLO 550dou+ Sy...

MichaHSdh von Daten-Fan
  • 938 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sender verschwunden, RTL (SD) nicht empfangbar, Fehlgeschlagene Ausnahmen, Mediathek Ladekreise....

Ich habe mehrere Probleme! 1. RTL (SD) ist nicht empfangbar, entweder wird angezeigt, das kein TV-Signal besteht und das Antennenkabel nicht steckt, dann wieder wird geschrieben, das ich mich an den Service wenden soll. Letzteres funktioniert überhau...

Newkalan von Netzwerkforscher
  • 15334 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box funktioniert nicht

Meine Probleme mit der Giga TV 4K Box reißen einfach nicht ab obwohl ich nun schon längere Zeit geduldig auf Änderungen warte, alle möglichen Konfigurationen und Konstellationen ausprobiert habe .. und noch mehr. Box wurde bereits getauscht.Nahezu je...

GigaTV App mit 3. Gerät : Login-Fehler 104

Ich versuche mit einem Medion Tablett Android 5.1.1 dieGigaTV App zu starten2 Geräte sind angemeldet, also noch ein 3. möglich und Android ab Version 4 soll ja reichen.Dennoch erhalte ich den Fehler 104.Was muss/kann ich tun? 

Jugendschutz PIN vergessen

Hallo Vodafone Support,ich hab ein Problem mit dem Jugendschutz PIN befindet GigaTV Box. Leider habe ich diesen vergessen und finde leider auch nicht mehr den Zettel wo ich den mir aufgeschrieben habe und auch nicht die Auftragsbestätigung. Kann man ...

DARZ2112 von Daten-Fan
  • 908 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes