Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
wo finde ich das Passwort für Giga TV ?
Hallo,ich habe seit Samstag die Giga TV Cable Box. Sie brummt wenn sie an ist so laut, dass es mich in den Wahnsinn treibt. Ích habe sie schon auf unterschiedliche Oberflächen gestellt, leider keine Besserung. Es hört sich stark nach Lüftung an. Bei ...
Sehr geehrte Damen und Herren, Anfang des Jahres habe ich eine Gigabox bestellt und erhalten. Nach einigen Problemen die ich in aller Deutlichkeit Vodafone in Schrift, Bild und Video dokumentiert habe, rief mich dann eine sehr versierte Mitarbeiterin...
Seit mindestens 3 Monaten funktioniert das abpielen aus diversen Mediatheken nicht sauber, nur der Ladekreis und dann die Meldung:Code 9110 Leider hat das Abspielen nicht geklappt...Besonders schwerwiegend für den Sender AnimaxPlus, den man nur über...
Hallo zusammen,ich habe meine neue Box gestern bekommen und soweit mit Internet und HDMI versorgt. Jetzt kriege ich immer die Meldung 5021 keine Sender empfangbar. Ich habe das auch soweit mal überprüft und kriege wirklich keinen.Ich habe jetzt auch ...
Hallo zusammen, ich habe einen Giga TV Net Vertrag und dazu die kleine TV-Box als Receiver erhalten. Leider bietet dieses Box ja keine Möglichkeit das TV Programm aufzunehmen und zeitversetzt fernzusehen. Ist es möglich ein USB-Speichermedium anzusch...
Hallo Admin´s, Hallo Community, vielleicht hilft mein Erfahrungsbericht manchen Usern, falls nicht bitte löschen. Nach über zwei Jahren mit dem Q Receiver von Sky, kehrte ich nun zurück zur Giga TV Box 4K.Also angeschlossen, mit einem Samsung Smart T...
LogIn Daten GIGA TV-App sind richtig werden aber nicht erkannt
Hallo,seitdem ich meine GigaTV 4K Box ( seit dem 03.12.2020 ) habe besteht das Problem, dass wenn sie vom Strom getrennt wird und sie wieder verbunden, ( Schaltbare Steckdose ) sie im Knight Rider Modus festhängt. Und das geht stundenlang so. Alle Re...
Hallo, meine giga box 4k fährt nicht mehr hoch. Aus und wieder and halten, vom Strom trennen und Reset und alle anderen Tips bereits ausprobiert, funktioniert leider nicht. Das weiße Band läuft unentwegt nach rechts und links, aber es tut sich nichts...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |