GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9140 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Fehlermeldung ERR-008 - Giga TV App

Hallo zusammen,gestern machte ich ein Update meiner Giga Tv App und seit dem kann ich z.B. kein TNT Comedy schauen. Dieser Sender bleibt verschlüsselt und ich bekomme dann die ERR-008 Fehlermeldung.Ich habe die App auch schon 2 mal gelöscht und neu a...

Giga TV Geräte

Ich möchte gerne ein GIGA TV Gerät löschen. Leider ist dies nicht möglich.

ThomasausKR von Netzwerkforscher
  • 663 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Net ohne Mietgerät

Hallo, ist es möglich GigaTV Net oder was gleichwertiges abzuschließen ohne gleichzeitig ein Apple TV oder so eine Android Kiste mit zu bestellen? Ich denk mal es gibt viele Leute die schon ein Apple TV oder sowas haben, für die ist das schon unprakt...

xchris68 von Daten-Fan
  • 2283 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV - 4K BOx & Net Box

Hallo,ich muss mich hier nun auch leider mal über die mangelnde Tauglichkeit der Giga TV KabelBox und der Giga TV Net Box auslassen. Wir haben die Geräte nun schon seit längerer Zeit im Einsatz und sie haben immer noch ihre "Kinder"-Krankheiten...Z.B...

GigaTV Net Box

Hallo,ich habe seit einer Woche ein Problem mit der Net Box und zwar:Sekunden weise Falscher Ton zum Film aber nur bei VOX! Der Fehler sollte laut Vodafone mit einer Bandbreiten Erhöhung von 200 auf 500 Mbit/s gelöst werden. Ich hatte zwar meine Zwei...

Glücksbub von Netzwerkforscher
  • 4172 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV

Warum kann ich auf meinem Handy kein GigaTV mehr ansehen während es auf dem iPad noch funktioniert???

Mario26 von Daten-Fan
  • 582 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FB geht garnicht mehr

Hallo Seit ein paar Tagen funktioniert meine Fernbedinung für Giga Tv net nicht mehr. Sie blinkt nur noch rot. Und ich habe schon alles probiert mit Menü und 0 drücken. Menü und Zurück oder das zurücksetzen. Die FB reagiert überhaupt nicht mehr. Wäre...

Susi20 von Daten-Fan
  • 614 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box verbindet nicht

Schönen guten Morgen Bin seit heute morgen die ganze Zeit am versuchen den Fehler zu beheben. Als ich die Box heute angemacht habe kam der Fehler Community-vision nicht erkannt Fehler code0601Habe schon mehrfach versucht Netzwerk Verbindung abzustell...

Jenny28 von Daten-Fan
  • 679 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

maxdome bei Giga-TV

Ich habe ja nun auf Giga-TV umgestellt und gestern das neue Gerät installiert. Soweit hat es mit einigen Anlaufschwierigkeiten auch geklappt. Nun wollte ich die maxdome-App öffnen, was auch ohne extra Anmeldung ging, nur als ich dann meine Lieblingss...

Mara1244 von Daten-Fan
  • 4133 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes