GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2137 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! GigaTv Netz Verbindung mal wieder abgebrochen

Heute Morgen ist mal wieder keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich.Alles mit Lan-kabel verbunden Router sowie TV-Box neu gestartet aber kein Erfolg.Internet ist noch da aber sehr verlangsamt.VG Xraser

Xraser von Netzwerkforscher
  • 1431 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 3601

Hallo, leider kann mir niemand helfen, da die Mitarbeiter alle momentan keinen Zugang zu dem internen Portal Prime Home haben. Versuche seit Tagen die Störung meiner Giga Box 4K mit dem Kundenservice zu beheben. Erster Anruf 30 min. Warteschleife - K...

CHGipsy von Daten-Fan
  • 860 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Programminformation 4k Box

Mir fehlen sowohl bei den Programminfos, - Details und dann später bei Aufnahmen häufig das Produktionsjahr. Speziell bei Serien mit vielen Staffeln ist es eine gute Orientierungshilfe. Auch sollte man sehen können, der wieviele Teil von insgesamt Te...

Manfred-K von Netzwerkforscher
  • 1734 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Fernbedienung defekt

Hallo,seit geraumer Zeit reagiert meine GigaTV-Fernbedienung nur sehr sporatisch. Batterien wurden getauscht, das Pairing wurde mehemals durchgeführt, dennoch scheint die eine oder andere Taste wohl defekt zu sein. Wie komme ich an eine neue Fernbedi...

Krack von Netzwerkforscher
  • 1747 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV 4K Fernbedienung reagiert langsam

Hallo, seit einiger Zeit reagiert die Giga TV Box extrem langsam auf Befehle von der Fernbedienung. Egal, ob man den Sender umschalten will, das Menü aufrufen oder was sonst auch immer. Die Box ist per LAN-Kabel verbunden, die Batterien der FB sind n...

Spandauking von Smart-Analyzer
  • 2028 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

HDCP Authentifizierung Fehlgeschlagen

Guten Tag,ich habe ständig - seit ich die GigaTV Box besitze 12/18 bzw. 01/19 - das oben genannte Problem und habe auch keine Lust mehr die vogeschlagenen Lösungen auszuprobieren, die immer mit dem Wechsel von HDMI Kabeln, kurzes abstecken des HDMI K...

LG90 von Smart-Analyzer
  • 634 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTv 4k Box manche Sender verzerrt

Hallo,Seit gestern funktionieren einige SD Sender nicht mehr richtig, unter anderem 413,414 und 418. (Vox,rtl2,superrtl)Bis gestern alles einwandfrei.Jetzt sind die Sender total verzerrt und das Bild rauscht.Box wurde schon neu gestartet. Side Panel ...

el_loco von Netzwerkforscher
  • 1316 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit der Giga TV app auf Handy und Tablet

Hallo erstmal, ich komme nicht mehr in die Vodafone Gigatvapp rein. Am Handy komme ich zwar rein aber danach schwarzes Bild und am Tablet heisst es nur Nutzerkonto nicht erkannt Err104. Ich weiß nicht mehr weiter. Evtl. hilft nur noch ein komplett zu...

Derbaron007 von Smart-Analyzer
  • 1123 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabelreceiver Giga TV

Leider macht die neue Box nur Probleme, ständig steht dort, dass wegen Kopierschutz der Empfang nicht möglich ist., häufig friert die Box ein, es geht garnichts mehr. Der Hinweis, das HDMI-Kabel zu ziehen, bringt überhauopt nichts, man muss den Strom...

Tici von Smart-Analyzer
  • 861 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net Box geschickt bekommen ohne Bestellung

Hallo Zusammen, mir wurde heute eine Giga TV Net Box zugeschickt, die ich nicht bestellt hatte. In der beigefügten Auftragsbestätigung ist vermerkt, dass ich die Giga TV Net Multiroom Option1 (Erweiterung zur GigaTV 4K Box) gewählt habe. Habe ich abe...