Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Moin Moin, meine Giga Box verliert mehrmals am Tag die Verbindung zum Router.Dies Problem trifft schon seit mehreren Tagen auf.Ist dieses Problem hier bekannt?Hat es was mit dem neuen Update zu tun?Bei der Systemdiagnose der Box war alles i.O..... Gr...
Hallöchen, unser Netzteil von der GigaTV Box ist beim Umzug durch ungeschickte hände leider kaputt gegangen. Wäre es möglich ein neues zu bekommen? Ich kann sonst das Angebot nicht weiter nutzen Liebe GrüßeMely Edit: @Mely97 Beitrag in passende...
Hallo, meine Giga Box zeigt seit heute den Fehler 7010 an, die Systemdiagnose sagt Fehler bei der Festplatte. Bedeutet das das es mal wieder eine neue Box sein muss, wäre dann die 3. innerhalb eines Jahres.MfG Nancy
Hallo Community bei meiner Fernbedienung der GIGA TV Box ist der Druckpunkt einer Taste (Rückspulen) defekt. Somkt funktioniert diese nicht mehr korrekt.wie komme ich zu einem Ersatz? Grüße Gerhard
Hallo, heute morgen hatte ich meine box für 2 stunden komplett abgeschaltet.Nach dem einschalten blinkt die led-leiste fortlaufend rot, obwohl alles funktioniert.Hat jemand eine idee?Die Hotline hatte keine erklärung.
Hallo,unsere Box ist in den letzten Wochen sehr instabil. In der Mediathek bleibt das Bild stehen und der Ton läuft weiter. Gestern konnte ich von Netflix nicht mehr zurück in die TV Funktion schalten. Es gab weder Bild noch Ton.
Guten Morgen, Ich habe aktuell 4 Geräte in der Übersicht (obwohl ja eigentlich nur 3 gehen müssten), kann aber keins der Geräte löschen. Der Menüpunkt lässt sich nicht öffnen.Wäre für einen kurzen Tip dankbar, würde gerne alte Geräte entfernen und ei...
Hallo. Wir haben zu Hause unsere Fernbedienung vom Gigatv 4k Box verloren. Kann man eine neue bestellen?
Hallo ich kann meine giga tv geräte nicht verwalten 1 Gerät ist registriert und ich kann noch 2 anmelden das steht da kann aber kein weiteres Gerät registrieren, anfangs ging es hatte 2 geräte registriert und dann war plötzlich eins weg und seit dem ...
Hallo,wir haben letzte Woche die "tolle" Giga TV 4K Box erhalten zu unserem Tarif. Box ausgepackt alle Kabel angeschlossen, Box eingeschaltet und alles was seit dem passiert ist, ist der Text Ihr Gerät wird Gestartet. Einen Augenblick bitte. Die Box ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |