GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9140 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Giga TV 4K Box funktioniert nicht

Hallo,wir haben letzte Woche die "tolle" Giga TV 4K Box erhalten zu unserem Tarif. Box ausgepackt alle Kabel angeschlossen, Box eingeschaltet und alles was seit dem passiert ist, ist der Text Ihr Gerät wird Gestartet. Einen Augenblick bitte. Die Box ...

Vave von Smart-Analyzer
  • 1184 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Habe den Jugendschutzpin vergessen

Kann der Jugendschutzpin zurückgesetzt werden? Habe ihn bei der Erstinstallation (glaube ich) nicht geändert.Es handelt sich um eine GIGA TV Net Box. Gruß Ruediger2

Ruediger2 von Smart-Analyzer
  • 1250 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Faxen dicke - Vodafone Giga TV 4K Box mit Logitech Hub pairen

Ich frage mich, wie man auf die Idee kommen kann, in eine per Infrarot-FB zu bedienende funktionierende Unterhaltungselektronik-Home-Landschaft plötzlich ein ausschließlich per Bluetooth-FB zu steuerndes Gerät entwickeln kann. Wir mussten unsere Logi...

Däjupi1 von Netzwerkforscher
  • 1155 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 7011

Fehlercode 7011 !Weiß einer was das bedeutet ?Kein Bild - Kein Ton - Netflix Läuft aber ^^

Andipositas von Smart-Analyzer
  • 1014 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box 4k - HDMI-CEC

Hi, es wäre super wenn man die Giga TV 4k Box mit der Fernbedienung seines Fernsehers (z.B. Samsung QLED) steuern könnte - dann benötigt man nicht eine extra Fernbedienung für die Box und für den TV. Möglich wäre das ganz einfach wenn ihr das HDMI-CE...

discostur von Smart-Analyzer
  • 4107 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Giga TV hilfe

Guten Tag ich hab in Oktober giga tv als Testphase geholt hab es aber nach 2 Tagen wieder zurück geschickt denn am Telefon hieß ich kann es ohne Kosten 7 Tage lang kostenlos testen. Aber jetzt wird mir gesagt das ich es bezahlen soll ohne das ich das...

Maik17 von Youngster
  • 832 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach Update keine Verbindung GigaTV Box<->TV

Hallo, Ich schreibe hier im Namen meiner Eltern.Die haben seit dem letzten Update ihrer GigaTV 4K Box keine Verbindung mehr zu ihrem Fernseher Philips 48PFS8159 (FullHD, Firmware aktuell). Die Box wurde schon mehrfach ausgetauscht, was keine Besserun...

RobinPH72 von Daten-Fan
  • 2790 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes