abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaNet Tv ständiger Neustart und fremde Daten
Wd1405
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Tagen startet die Netbox ständig neu.. das nervt ohne Ende  pro Film/Sendung so 30 - 40  mal... und das betrifft nur die NetBox die "große " Box im Wohnzimmer läuft ohne Probleme.. als wenn das nicht genug wäre wollte ich halt Netflix schauen... Überraschung da ist eine völlig fremde Person angemeldet deren komplette Daten ich so nutzen könnte!!

Seit 1 Jahr läuft der Vertrag und nur Ärger 

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Wd1405,

ich vermute Deine Net-Box ist per WLAN eigentlich an Deinem Router angemeldet. Siehe doch mal ob die Box in der Netzwerkliste Deines Routers aktiv angemeldet ist oder ob zur Zeit keine Verbindung besteht. Ich vermute einer Deiner Nachbarn hat ein offenes WLAN und Deine Box hängt jetzt dort drin.

Viele Grüße Siegmar

Hallo,

 

die Box ist im richtigen Netz angemeldet..in der Umgebung gibt es kein offenes Wlan. Aber danke für den Tipp

Hallo Wd1405,

dann solltest Du die GigaTV-Net-Box und die Fernbedienung in den Lieferzustand zurücksetzen. Danach muss die Fernbedienung neu mit der Box gekoppelt werden. Weitere Hilfe zur Box findest Du hier.

Viele Grüße Siegmar