Frage
Antwort
Lösung
am 02.02.2021 16:02
Hey, Hi & Hallo!
Seit Dezember 2020 kann ich nicht mehr Fernsehen bzgl. des Fehlercodes 0-100. Es betrifft die kleine Box, die über W-LAN verbunden ist. Ich habe schon ALLES probiert von Ein & Ausschalten, Cache löschen bis hin zur kleinen Box mit LAN verbinden. Der Code ist geblieben.
Bezüglich dieses Problems hatte ich bereits mit 4 Mitarbeitern telefonischen Kontakt, von dem ein Jeder was anderes sagte, nur keine Lösung anbieten konnte. Ein Störungsticket besteht nun seit mehr als 2 Wochen. Letzte Woche sollte mich ein Jemand von der Technik anrufen - dies ist aber bis Heute nicht geschehen.
Kann mir hier endlich mal ein Jemand helfen???
am 03.02.2021 02:35
Hallo KatLeen,
ich habe die kleine Box nicht und kann mit der Nummer 0-100 nichts anfangen. Was wird noch angezeigt wenn der Code 0-100 erscheint. Was passiert alles beim Kaltstart der Box bis der Code 0-100 angezeigt wird.
Viele Grüße Siegmar
am 03.02.2021 13:50
@Sigi-DD schrieb:Hallo KatLeen,
ich habe die kleine Box nicht und kann mit der Nummer 0-100 nichts anfangen. Was wird noch angezeigt wenn der Code 0-100 erscheint. Was passiert alles beim Kaltstart der Box bis der Code 0-100 angezeigt wird.
Viele Grüße Siegmar
Hi Siegmar,
Der Bildschirm ist & bleibt schwarz, mit dem Fehlercode 0100 + den Optionen Netzwerk & die Apps & Spiele offline nutzen zu können.
Nimm es mir nicht übel, aber ich hatte damit gerechnet, dass sich mal ein fähiger Mitarbeiter von Vodafone der Sache annimmt.
Oder bin ich hier etwa falsch?
am 03.02.2021 16:39
Hallo KatLeen,
wenn Du noch Spiele offline nutzen kannst, dann bedeutet das, die Box hat kein Netzwerk! Wie ist die Box mit dem Router verbunden, per LAN oder WLAN? Funktioniert das Internet mit einem PC am Router noch? Ist im Router die GigaTV-Net-Box im Heimnetz angemeldet und hat eine IP-Adresse bekommen? Hast Du die GigaTV-Net-Box und den Router schon mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? Welchen Router hast Du? Da mehrere Modelle im Einsatz sind bitte die genaue Bezeichnung des Routers von einem Aufkleber oder aus dem Kundenportal von der Seite "Meine Geräte" unter "/Hilfe & Service/Geräteinformationen". Welchen Internetvertrag hast Du?
Viele Grüße Siegmar
P.S.: ein Moderator wird sich sicher auch noch melden, aber der muss auch erst einmal den Fehler Eingrenzen.
am 05.02.2021 12:39
Hallo KatLeen,
der Fehlercode 0100 bedeutet, dass die GigaTV Net-Box keine Internetverbindung hat. Beantworte daher bitte die Fragen von Siegmar.
Gruß,
Claudia