GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9134 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Tarifwechsel zu GIGA TV

Hallo ich nutze zur Zeit für TV folgenden Tarif;"Basis HD + Komfort Vielfalt HD". Macht nun ein Wechsel zu GIGA TV bzw. GIGA TV + Cable Premium Sinn.  Und wie zuverlässig ist das GIGA TV? 

Kein Signal - Giga TV Box

Hallo,ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine Giga TV Box einschalte erscheint auf meinem Fernseher ein weißer Hintergund mit der Aufschrift "...das Gerät wird gestartet". Anschließend ist für einen kurzen Moment das Vodafone Logo, ebenfalls auf e...

frl_lena von Daten-Fan
  • 1473 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bild störung und Mediathek funktioniert nicht

Schönen guten Tag. Seit einigen Wochen habe ich das Problem das meine Giga Tv 4k Box immer bild aussetzer hat während der Ton normal weiter läuft. Diese Aussetzer treten den ganzen Tag auf und zu keiner bestimmten Zeit. Die Box ist über LAN verbunden...

Quarsar von Netzwerkforscher
  • 3311 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box defekt

Hallo, Seit einem Kurzschluss startet meine Giga TV Box nicht mehr. Wenn ich das Gerät anschalte, bekomme ich kurz das Vodafone Logo, anschließend ist der Bildschirm schwarz. Die LED leuchtet permanent und unter dem Licht blinkt eine runde LED Lampe,...

akuza77 von Smart-Analyzer
  • 1522 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 5021

Ich habe gestern meine Box bekommen, nach dem Anschließen Fehlermeldung 5021, also kein TV-Empfang. Wie kann ich das beheben?

GigaTV-Box ohne TV/Internet - Aufnahmen nicht abrufbar

Letzten Samstag-Abend war plötzlich TV und Internet über Kabel "weg" - wohl eine Störung beim Anbieter.Eigentlich hat mich die Abhängigkeit der Box vom Internet schon lange gestört, meinem früheren Sagemcom-Receiver war das Internet "wurscht", solang...

trapphel von Daten-Fan
  • 981 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Störung giga Tv Box

Hallo, seit heute morgen geht meine Giga TV Box nicht mehr. Es erscheinen wechselweise Fehler 8030 oder auch Fehler 8050. Wir haben die Box neu gestartet, dann haben wir einen Side Panel reset gemacht. Den Router haben wir auch neu gestartet. Es tut ...

SabineVa von Smart-Analyzer
  • 2527 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Net nicht für CableMax 1000 ?

Hallo Leute, Wir sind jetzt vor kurzem wieder zu Vodafone gewechselt und haben uns für den CableMax 1000 inkl Fritzbox 6591 entschieden.Nun hatte ich mal bei den TV Optionen geguckt und fand das GigaTV Net Angebot interessant.Aber ich kann es nicht b...

Maikind2017 von Netzwerkforscher
  • 1355 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV defekt

Meine GigaTV-Box startet nicht mehr. Nach dem Einschalten läuft dauerhaft eine Art Kometenschweifdarstellung von links nach rechts im Anzeigefenster. Weiter geschieht nichts mehr, keine Anzeige mehr auf dem TV-Bildschirm, dieser bleibt schwarz. Ich b...

Ulrich8 von Netzwerkforscher
  • 1953 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes