Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo,seit ca. 8 Tagen hier in Berlin beim Hausanschluß mit Giga TV nur im Sender des RBB in unregelmäßigen Abständen Ton - und Bildstörung , d.h. Bild friert ein und Ton weg, ca. für 2-3 sek , alle anderen Sender in der Übertragung völlig einwandfre...
Moin,ich besitzte 2 x die Giga TV Net Box und seit einiger Zeit schalten sich beide Boxen zu unterschiedlichen Tageszeiten täglich mindestens 1 x selbstständig an. Nachts ist dieses besonders nervig.Da es bei Vodafone keine direkte Mailadresse gibt u...
Hallo, seit zwei Tageb verbindet sich meine Giga TV Box wegen über LAN noch über WLAN mit meinem Router. Auch etliche Neustarts haben nicht geholfen.
wie kann ich von der giga tv net box auf meine giga tv 4k box zugreifen, um im nebenzimmer meine aufnahmen anzuschauen? Edit: @günter12 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler
Moin, Seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit der GigaTV 4K Box. Zunächst einmal vermehrten sich die Aussetzer der Box. Sie hängte sich verstärkt im Standbymodus auf. Daraufhin den Reset durchgeführt. Seitdem ist eine Nutzung der Box nicht mehr mögl...
Hallo Community, ist es möglich, die Giga tv Box gegen eine Apple TV Box zu tauschen? Gerne mal Bezug nehmen. Jannis
Ich möchte die Fernbedienung meiner Bose Anlage Lifestyle 535 zur Steuerung meiner neuen Vodafone GIGATV benutzen. Wie kann ich das einstellen?mit dem Vorgänger Modell von Vodafone hat es gut funktioniert, aber das hatte mir ein Techniker eingestellt...
Hallo zusammen,bitte korrigiert mich, wenn mein Beitrag hier an falscher Stelle ist. Ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde aus Baden-Württemberg. Letzte Woche habe ich auf die Internet & Phone 1000er Leitung gewechselt. HAt auch alles gepasst. Bisher h...
Folgende Frage: Wir sind jetzt von Magenta zu GigaTV gewechselt. Bisher hatten wir im Schlafzimmer eine zweite Magenta-Box mit der wir auf die Festplatte der ersten Magenta-Box im Wohnzimmer zugreifen konnten und auf der wir zudem Netflix und Amazon ...
Hi, bei meiner giga tv Kabel Box ist der epg falsch. konkret sollte am Mittwoch 14.10 00:50 auf p7 Max american Football laufen. In meiner epg läuft hier allerdings Akte x. somit kann ich auch nichts aufnehmen. woe kann ich die epg aktualisieren? aus...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 9 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |