Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo Vodafone Support,ich hab ein Problem mit dem Jugendschutz PIN befindet GigaTV Box. Leider habe ich diesen vergessen und finde leider auch nicht mehr den Zettel wo ich den mir aufgeschrieben habe und auch nicht die Auftragsbestätigung. Kann man ...
Hallo zusammen, von jetzt auf dann funktioniert die YouTube App leider nicht mehr. Nach dem starten, bleibt der Bildschirm nur schwarz. Hab schon einiges hier gelesen, leider hat aber nichts geholfen. - Box neu gestartet - Box resettet Lt. einem vor...
Hallo, Meine GigaTV 4K Box ließ sich gestern nicht mehr steuern...nach Neustart kam das Vodafonezeichen auf dem Bildschirm und dann blieb es (vodafone Logo auf weißem Hintergrund). In der Anzeige kommt stundenlang der weiße Balken ,der von rechts nac...
Hallo zusammen, mit dem letzten Update muss bei der GigaTV Net Box ein Energiesparmodus hinzu gekommen sein.Weiß einer was dieser bewirkt? Habe bisher keinen Unterschied festgestellt.In der Online Bedienungsanleitung ist er noch nicht erwähnt.https:/...
Hallo, ich habe seit gestern den Fehler 1916 auf meiner giga TV net Box, reset und erneutes verbinden mit dem Internet hat nichts gebracht, was kann ich tun? Edit: @Danielwolf82 Beitrag nach GigaTV verschoben.
Nachdem ich 14 Tage auf die funktionierende Fernbedienung warten mußte konnte ich heute zum erstenmal die GigaTV Kiste anschmeissen. Alle Freien Sender laufen ja ganz nett, bei meinem Vertrag mit HD Premium Cable und HD Premium plus Cable sollte ich ...
Heute Morgen ist mal wieder keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich.Alles mit Lan-kabel verbunden Router sowie TV-Box neu gestartet aber kein Erfolg.Internet ist noch da aber sehr verlangsamt.VG Xraser
Hallo, leider kann mir niemand helfen, da die Mitarbeiter alle momentan keinen Zugang zu dem internen Portal Prime Home haben. Versuche seit Tagen die Störung meiner Giga Box 4K mit dem Kundenservice zu beheben. Erster Anruf 30 min. Warteschleife - K...
Mir fehlen sowohl bei den Programminfos, - Details und dann später bei Aufnahmen häufig das Produktionsjahr. Speziell bei Serien mit vielen Staffeln ist es eine gute Orientierungshilfe. Auch sollte man sehen können, der wieviele Teil von insgesamt Te...
Hallo,seit geraumer Zeit reagiert meine GigaTV-Fernbedienung nur sehr sporatisch. Batterien wurden getauscht, das Pairing wurde mehemals durchgeführt, dennoch scheint die eine oder andere Taste wohl defekt zu sein. Wie komme ich an eine neue Fernbedi...