GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1993 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Probleme seit dem Anschluss der Giga 4K Box am neuen Router

Hallo zusammen,ich hab seit Donnerstag den neuen Router mit Cable Max 500, seit dem auch Probleme mit der Box, gestern musste ich 2X Neustarten Heute schon 3X, alle Englischsprachige Sender sind auf Deutsch, wenn ich zwischendurch auf der Fernbedienu...

Colin1 von Full Metal User
  • 1109 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV 4 K Box erzeugt bei meinem neuen Philips TV Fehler.

Hallo, ich habe seit Kurzem einen neuen Fernseher: Philips 50PUS6504/12 und musste nun feststellen, dass es immer wieder in Verbindung mit der GigaTV 4K Box zu Problemen kommt. Schalte ich die Box aus dem Standby Betrieb an, so, wird am Bildschirmran...

Radionym von Digitalisierer
  • 3734 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 8020

Haben nun fast täglich den Fehler 8020 und es hilft nur ein Neustart des Gerätes (ca. 2 Minuten warten).Wenn man versucht WLAN einzurichten, geht nicht, nur "Weiter fernsehen".Kann mal jemand unser Gerät prüfen, vielleicht hat es einen Defekt.

Maddin1982 von Netzwerkforscher
  • 1388 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box 4K hängt sich ständig auf

Hallo,1. das Problem ist dass sich die Giga TV Box ständig aufhängt - oft mehrere Male täglich, der letzte Abstutz war gestern Abend2. die Box ist per WLAN angeschlossen (und bitte, raten Sie mir jetzt nicht, dass ich es mal mit einem LAN-Anschluss v...

Musikus12 von Daten-Fan
  • 1064 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Keine Mediathek

Hallo. Habe neuerdings keine Mediathek mehr in der 4k Box.  Wenn ich zBsp. ZDF anklicke,eine Sendung aussuche,zeigt zwar alle Infos darüber an, rödelt und rödelt ,es kommt nicht zur Wiedergabe. Irgendwann erscheint die Meldung Wiedergabe nicht möglic...

Iceman3 von Netzwerkforscher
  • 2425 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Lautstärke Direct TV Filme

Kabel Giga TV:Hallo, habe heute meine neue Giga TV Box erhalten. Soweit funktioniert alles. Nur wenn ich Mediathek oder Direct TV Filme schaue, ist die Lautstärke sehr schwach und leise. Kabel TV funktioniert bzgl. Lautstärke einwandfrei.selbst wenn ...

MarcS1 von Daten-Fan
  • 657 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTv Net Box in SmartTV integrieren

Ich kann bis heute nicht meine Samsung remote Fernbedienung (passend zu Q60R Reihe) zur Steuerung des GigaTV Net Box nutzen. Eine allgemeine Einebettung in meinen Smart Tv ist nicht möglich und die Quelle wird immer als unbekannt angegeben.  Im Menu ...

Gigabox nimmt nicht mehr auf

Seit heute 31.03.20 nimmt meine Gigabox nicht mehr auf. Im TV Guide ist die Sendung rot unterlegt aber aufnehmen wird sie nicht. Habe 2x Reset gemacht auch sie redet und Systemdiagnose. Nichta hat geholfen auch nicht das Lankabel abzuziehen. Wer kann...

Soybruja von Digitalisierer
  • 1232 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Fernbedienung

Hallo Ich hoffe ich bin hier richtig?Ich habe die Fernbedienung für meinen Giga TV-Reciever verlegt.Besteht die Möglichkeit dafür Ersatz zu bekommen?Freue mich auf eine Antwort.LG