GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1993 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV Box Fehler 8020

Hallo,meine Giga TV Box hat eigentlich seit längerer Zeit ohne Störungen funktioniert. Seit etwa 3 Tagen verliert sie regelmäßig die Verbindung zum Internet (Fehler 8020).Am 22.03.2020 tauchte das Problem erstmals am Abend nach dem Einschalten der Bo...

Pinguino von Netzwerkforscher
  • 1586 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 8030

Nun wird mir der Fehler 8030 giga TVBox ist offline, kann nix aufnehmen.... nicht ins Menü    Edit: @Sveniseibel Beitrag nach GigaTV verschoben.

Giga tv box fehler 5516

Sehr geehrte Damen und Herren    Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich verzweifel langsam.. ich kriege  seit dem 2ten Tag den ich die Box habe die Fehlermeldung 5516 ich habe das HDMI kabel von Vodafone benutzt habe die Box 10 minuten vom stromkabe...

GIGABOX funktioniert nicht, Kundendienst nicht erreichbar

Sehr geehrt eDamen und Herren, wir haben Ihnen am 31.3.2020 die GIGABOX zu geschickt, da wir uns keinen Rat mehr wussten. Die Box blieb generell am Vodafone Zeichen hängen. Seit der 12. Fernsehwoche haben wir keinen Fernsehempfang mehr mit ihr. Wir h...

Ede4 von Youngster
  • 670 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN connection in GIGA TV / WLAN-Verbindung im GIGA TV

I hope there is no problem to write in English but just in case I will make a googletranslate at the bottom just in case. With my GIGA TV box, I can connect to internet through LAN and watch TV without any problem. I also connected it through WLAN as...

GigaTV 4k Box defekt

Hallo, meine Giga TV 4K Box startet nicht mehr, kein Bild auf dem Fernseher.Box ist mit Lan verbunden, auch da verschiedene Kabel bzw. Ports probiert.Folgendes habe ich gemacht.HDMI Anschluß getauschtHDMI Kabel getauschtSide Panel ResetReset Knopf mi...

JensNMS von Daten-Fan
  • 727 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aufnahmen GigaTV 4K Box sichern

Kann ich die Aufnahmen, die ich mit der GigaTV 4K Box gemacht habe auf einem anderen Datenträger, z.B. im PC sichern? Problem ist, das ich meine defekte Box zurückschicken muss und auf der Box sind Aufnahmen, die ich benötige. Wenn das nicht möglich ...

Andre_Ar von Smart-Analyzer
  • 1429 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTv 4K Box verbindet sich nicht mit dem Netzwerk

Hallo,Ich wollte meine 2 Jahre alte Box heute anschließen, jedoch verbindet sie sich nicht mit dem Netzwerk.Die Systemdiagnose zeigte eine Fehlermeldung beim Kabelempfang an (Siehe Bild). Sonst war bei der Systemdiagnose alles "ok".Bis gestern konnte...

Linda5 von Daten-Fan
  • 658 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ständige Verbindungsprobleme Giga TV Box 4k

Seit 2 Wochen habe ich nun die Giga TV Box 4k am laufen und seither immer wieder Probleme. Meist ist es ein Verbindungsproblem zum Internet, verbunden ist die Box per Lan Kabel, Internetverbindung ist vorhanden laut Fritzbox keine Probleme. Ich möcht...

Hainmann von Daten-Fan
  • 1672 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 5015 giga tv box

Ich habe über vodafone im letzten Jahr das sky Bundesliga Paket mit dem sky Starter paket dazu gebucht. Das funktionierte auch alles. Dadurch hab ich allerdings eine zweite Kundennummer bekommen. Vor 2 Wochen etwa wurden meine beiden Kundennummern zu...

ThoBe von Daten-Fan
  • 626 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes