GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9159 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Receiver defekt ?

Moin, ich habe hier schon viel gelesen über die Receiver. Leider startet mein Receiver seit mehreren Wochen nicht mehr. habe schon alle tips aus der Community versucht. Man hört das der Receiver startet , aber auf dem tv ist nichts zu sehen. Am Recei...

Johnske26 von Smart-Analyzer
  • 1225 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box wechselt immer von Dolby Digital auf Stereo-PCM

Hallo,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die GigaTV 4K Box nach jedem Standby den Ton von Dolby Digital auf Stereo-PCM umstellt. Hierdurch wird der auch deutlich leiser und man muss manuell wieder alles über das Menü korrigieren. Habe nich...

Amin1 von Daten-Fan
  • 890 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FP Recorder zu laut

Hallo zzmwem geht es auch so, das die Digital-HD-Recorder GigaTV Cable 4 K Box laut ist!Man meint die Festplatte würde die ganze Zeit laufen. Gruß

Jo4711 von Smart-Analyzer
  • 552 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTv 4K Receiver kein Hörgeschädig Untertitel

<span;>ch bin Voll Taubheit Gehörlos !!!<span;>Ich habe GigaTv 4K und Fernsehen Samsung Qled .<span;>Wo bleibt Hörgeschädig Untertitel<span;>Wo bleibt Videotext<span;>Ich habe alles versuchen gemacht Videotext nicht erfolgreich und kein Hörgeschädig ...

Ramona74A von Smart-Analyzer
  • 700 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv App Endgerät ist nicht zu löschen

Neues Handy giga tv geht nicht, da 3 Endgerät angemeldet sind, kann aber nicht sehen was mein altes Handy ist was das Tabletten und was der TV. Löschen kann ich es nicht vom alten Handy, da es Schrott ist. Und löschen beim Portal funktioniert nix. Wi...

Göttin von Daten-Fan
  • 701 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

GIGA TV box 4k Bilder verpixelt

Hallo  Seit Freitag haben wir die GIGA TV box 4k.  Seit Montag funktioniert sie zwar , aber das Bild ist immer wieder stark verpixelt. Verbunden ist sie mit dem Lan Kabel. Fernsehen ist damit absolut nicht möglich. 

Marnie74 von Daten-Fan
  • 765 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

1080p25 - Fehler

Guten Tag Wenn ich die Systemdiagnose starte bekomme ich ein Fehler angezeigt und soll den Kundendienst kontaktieren. Bild ist angehängt. 

Mr_Hanky von Smart-Analyzer
  • 1281 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV 4k Box treibt mich in den Wahnsinn, da "kein Signal" beim Starten

Hallo,ich hoffe hier lässt sich eine Lösung für mein Problem finden. Ich habe die 4k Box und wenn Sie läuft, dann auch einwandfrei. Bis zum nächsten Abend, wenn ich es endlich auf die Couch geschafft habe und einfach nur die Glotze anwerfen will. Bei...

marco209 von Netzwerkforscher
  • 3822 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes