GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 4449 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

nicht gebuchter Tarif

Hallo  Ich habe seit 2 Tagen die GIGa 4K TV Box und konnte anfangs die HD Sender nicht sehe.Dies geht nach mehren Telefonaten nun mitlerweile. Allerdings wurde bei diesen Telefonaten wohl auch ein Tarif gebucht den ich nicht kenn und auch nicht haben...

stuntis von Daten-Fan
  • 615 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Net

Hallo. Heute als ich nach Feierabend TV gucken wollte, musste ich feststellen, dass die Box versucht ein Update zu ziehen allerdings bei 100% stehen bleibt. Irgendwann kommt die Meldung, dass ein Netzwerkfehler aufgetreten ist. Internet ist vorhanden...

elleopard von Netzwerkforscher
  • 940 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga Box Ton und Antennenprobleme

Hallo, meine Giga TV Box gab zunächst immer mal wieder keinen Ton von sich. Habe bereits ein neues Antennenkabel und HDMI Kabel verwendet. Allerdings denke ich, dass die Box generell kaputt zu sein scheint, da mittlerweile angezeigt wird, dass die Bo...

Ju73 von Smart-Analyzer
  • 1052 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box funktioniert nicht mehr !

Hallo, Nachdem das Gerät nun lange Zeit fehlerfrei lief, geht seit heute nichts mehr. Das Gerät startet bis zum Vodafone Zeichen und das war es dann. Reset, Update etc. funktioniert alles nicht. Ich fürchte ich brauche einen Austausch.

RexKramer von Smart-Analyzer
  • 634 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Anmeldung klappt nicht

Hallo liebe Community, Ich habe Probleme, mich bei der GigaTV-App anzumelden. Zuagangsdaten verwende ich die gleichen wie für die MeinVodafone-App. Dort funktioniert die Anmeldung tadellos. ich habe einen uralten Kabel-Vetrag (Komfort 50) und hoffe, ...

sga1986 von Daten-Fan
  • 588 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No Signal in my TV

Hi, I am living in an apartment from Wohnungsbaugenossenschaft GWG "Berliner Bär" e.G.. They have a contract with vodafone for the TV conection. However, when I connect my TV with the wall mounting antena kable, there is no signal.  Please let me kno...

Halder von Daten-Fan
  • 849 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box Pin Abfrage

Hallo, seit 2 Tagen fragt die Giga TV Box bei diversen Kanälen wie RTL SAT1 etc. nach der Jugendschutzpin. Leider finde ich das Schreiben mit der PIN nicht mehr. Merkwürdiger Weise komm ich bei der App auch nicht mehr rein obwohl ich die selben Zugan...

CarstenWl von Netzwerkforscher
  • 1890 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Box macht nur Probleme

Hey ihr Ich habe mit meiner Box nur Probleme.Mal geht sie gar nicht an, so dass ich sie komplett vom Strom nehmen muss, damit sie danach wieder eine zeitlang an geht.Dann hängt sie sich ständig auf (meist mehrere Minuten), wenn ich zb. mal etwas vor...

Gelöst! Jugenschutz-PIN

Hallo Vodafone Support,ich hab ein Problem mit dem Jugendschutz PIN.Leider habe ich diesen vergessen und finde leider auch nicht mehr den Zettel wo ich den mir aufgeschrieben habe. Kann man diesen Jugendschutz PIN zurücksetzen ?

Floh46 von Smart-Analyzer
  • 1922 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV 4K Box

Besteht inzwischen die Möglichkeit, voreingestellte Regionalsender zu wechseln (konkret beim NDR)?

ElaGabi von Netzwerkforscher
  • 1270 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes