GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9146 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Täglich Störungen bei Giga TV Net

Wir haben bei unserem Umzug von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel gewechselt, weil hier die Verbindung anscheinend viel stabiler sein soll. Im gleichen Zug haben wir dann auch eine Giga TV Net Box bekommen... mit einem zwei Jahres Vertrag... leider ist ...

Schwabi02 von Smart-Analyzer
  • 1183 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV 4K Box

meine GigaTV 4K Box hängt sich immer wieder aufin der letzten Zeit  musste ich unzählige Male reseten, damit sie wieder funktioniert.Auch bleibt immer wieder der Bildschirm einfach schwarz . Man kann die Box dann nicht mehr mit der Fernbedienung ein-...

tauland von Daten-Fan
  • 974 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sky Empfang auf Zweigerät

Hallo, ich habe eine GIGA TV 4k Box inkl. Sky Welt und Bundesliga (war im Vodafone Angebot enthalten). Was mich grundsätzlich natülrich sehr gefreut hat. Für meinen zweiten Fernseher habe ich mir die Net Box bestellt. Auf der Net box laufen die Skyse...

Andree_S von Daten-Fan
  • 708 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fühle mich über den Tisch gezogen

Nachdem mein Telefon im Juli nicht mehr stillstand, habe ich, nachdem mir gesagt wurde, dass es für mich mit dem neuen GigaTv sogar günstiger werden würde, den Vertrag abgeschlossen. Nun...   Ich weiss nicht für wen es günstiger geworden ist. Wohl eh...

Cvesper von Smart-Analyzer
  • 1444 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box 4K wird sehr warm

Hallo, ich habe schon länger gemerkt, dass meine GigaTV Box sehr warm wird (auch im Standby-Betrieb).Heute wurde mir von ein Tauschgerät zugeschickt (Gerät kam schon drei Tage nach einer Email zu Vodafone - Super). Allerdings ist diese Tauschbox nach...

Emmymaus von Smart-Analyzer
  • 5577 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Net Box empfängt kein Signal

Guten Morgen, ich habe eine Giga TV net Box (Multiroom Option1) in unserem Schlafzimmer stehen. Ich nutze Sie über WLAN. Seit gestern abend empfängt die Box jedoch kein Signal mehr. Ich habe die Box bereits ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und ...

Cherminator von Smart-Analyzer
  • 1656 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4k Box hängt sich beim vorspulen immer auf

Hallo unsere GigaTV 4k Box hängt sich ständig beim spulen auf. Sobald man zeitversetzt Tv schaut oder sich eine Aufnahme ansieht und dann vorspult hängt sich die Box auf und nichts geht dann mehr. Das Aus und einschalten bring ein kurzes Bild und dan...

ANDT von Netzwerkforscher
  • 972 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV Net Box Netzteil fehlt

Habe heute meine GIGA TV Net Box erhalten allerdings ohne Netzteil. Alles andere ist dabei.Gibt's da einen Grund dafür? Gruß 

shager von Digitalisierer
  • 611 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DAZN App startet nicht.

Ich habe seit gestern meine Giga TV 4K Box in Betrieb und habe mich sehr über die 6 Monate Gratis DAZN gefreut und mich über den Code direkt angemeldet... ich wollte dann Über die Giga TV Box die DAZN App öffnen, aber dann wird der Bildschirm direkt ...

Marcoson90 von Smart-Analyzer
  • 3291 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigannet TV FB blinkt rot

Hallo, Nach dem Einschalten ging beim Giganet nichts mehr, nur die rote Led in der Fernbedienung blinkt. ich habe im Forum die Problemlösung probiert (Zurück und Menü dann 891) aber das hat ausser permanenten roten Geblinke nichts geändert.  

Lesselt von Smart-Analyzer
  • 3161 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes