GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9157 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Gigannet TV FB blinkt rot

Hallo, Nach dem Einschalten ging beim Giganet nichts mehr, nur die rote Led in der Fernbedienung blinkt. ich habe im Forum die Problemlösung probiert (Zurück und Menü dann 891) aber das hat ausser permanenten roten Geblinke nichts geändert.  

Lesselt von Smart-Analyzer
  • 3161 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Giga TV Box kein Bild und Ton

Bei meiner TV Box gibt es seit heute morgen leider kein Bild und Ton mehr. Bereits seit ein paat Wochen, ist bei einigen Sendungen das Signal HDMI immer wieder getrennt gewesen für einige Sekunden, dann war es wieder da. Zum Teil trat dies in einem F...

skywas von Netzwerkforscher
  • 3839 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box startet nicht mehr

Hallo,ich habe dasselbe Problem wie viele: Meine GigaTV Box startet nicht mehr. Wenn ich sie anschalten will, dann kommt erst der weiße Bildschirm mit dem Hinweistext, dass der Receiver gestartet wird. Auf der Box selbst fährt die LED-Anzeige von ein...

Miriam_ von Netzwerkforscher
  • 3103 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV4k verliert Verbindung

Habe ne GigaTv 4k und GigaTV Net. Die..4k verliert immer den conect zu gigaTv--> boot tut gut. Nach Neuinitialisierung funktioniert sie bis zum Standby dann das gleiche Spiel. Habe diese jetzt abgeklemmt und die Giga Net am selben Lan Anschluss-' > u...

TVaus von Smart-Analyzer
  • 1729 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Code 7010 aif allen Sendern -Gigatv4k box

Hallo,Leider erscheint in der Gigatv4k Box auf allen Sendern den Hinweis  mit Fehler oder 7010. Side reset habe ich durchgeführt, keine Veränderung und systemsiagnose zeigte alles mit ok an,Trotzdem bleibt der Bildschirm schwarz.Welche Lösung gibt es...

Uecki von Netzwerkforscher
  • 1130 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

ich meine Fernbedienung nicht verbinden

ich versuche seit einigen Tagen meine 4K-Box einzurichten, kommen allerdings nicht weiter, da ich meine Fernbedienung nicht verbinden kann. Folgendes habe ich probiert: - entsprechend eines Videos von Vodafone 10 Sek. Menü + 0 (grüne LED auf Fernbedi...

Hilby165 von Daten-Fan
  • 607 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv Box, kein 5.1 Digital -Ton nach Update vom 25.06.2020

Seit dem Update am 25.06.2020 liefert die GigaTV Box an meinen Denon AV-Receiver nur noch Ton auf dem linken und rechten Kanal, also kein Centerkanal und kein Surroundkanal mehr vorhanden. Der Receiver ist per HDMI mit GigaTV verbunden. HDMI-Tonauswa...

hakofresh von Netzwerkforscher
  • 9923 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Werbung nicht zu überspringen

Hallo zzm ist das richtig, dass ich bei einer aufgenommen Sendung nicht vorspuhlen kann?Ich musste mir das Supertalent 1zu1 in real anschauen und konnte nicht dieWerbung überspringenmfg

Jo4711 von Smart-Analyzer
  • 1556 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anhalten begrennzt?

Halloist das anhalten der laufenden Sendung (Time Shift ??) begrenzt?Wenn ich telefonieren muss und das laufende Programm anhalte, dann hat geradedie Sendung von alleine wieder angefangen weiter zulaufen. Ist das AufnahmeVolumen begrenzt?Digital-HD-R...

Jo4711 von Smart-Analyzer
  • 546 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Samsung "The Frame" mit Giga Box verbinden - bekomme keine Sender

Guten Abend, gleich vorweg: ich besitze NULL technische Ahnung. Mittlerweile habe ich im Netzrecherchiert und es geht offensichtlich auch anderen so, dass sie ihren Smart-TV nicht mit der Giga-Box verbunden bekommen. Werde auch aus den Antworten nich...

lenelo20 von Daten-Fan
  • 2767 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes