GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2469 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV 4K Box

Ich kann über die Box keine Apps in der Mediathek öffnen. Die Apps werden alle angezeigt beim antippen funktionieren sie aber nicht. Gerät ist über Wlan angeschlossen, Neustart wurde mehrmals durchgeführt. Was läuft hier nicht richtig?

Centrio von Smart-Analyzer
  • 930 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Sinnvolle Nutzung der GigaTV 4K Box/ Defekte?

Hallo Zusammen, ich habe zwei Probleme und hoffe auf sinnvole Antworten oder Hilfestellungen.Erstens (Grundsätzliches): Mir war bewusst, dass die 4K Box, 4k-fähig ist. Aber ich hatte die Hoffnung, dass es auch diversen Contents dafür gibt. Leider mus...

NKLS95 von Netzwerkforscher
  • 1524 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Es macht keinen Spaß mehr mit der GigaTV Box :(

Guten Morgen zusammen, die GigaTV Box macht mich wahnsinnig.Sie ist wieder aus den Internet geflogen und will sich wieder per Lan oder WLan verbinden.Jeder Versuch ist ist trotzdem gescheitert. Mein Internet selber ist Top. Keinen Ausfall. Das Mist-D...

heiko1971 von Netz-Profi
  • 2098 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 1 Likes

GigaTv app

Seit einigen Tagen soll ich mich in der GigaTv-app einlogen. Da kommt die Fehlermeldung: "Ihr Nutzerkonnto wurde nicht erkannt (ERR-104). Im Smartphon klappt die App auch ohne Anmeldung. Ich habe das Tablet aus der Geräteverwaltung entfernt. App dein...

kuschi1 von Netzwerkforscher
  • 2282 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV App Probleme Jugendschutz ab 22 Uhr

Hallo Community ich habe folgendes Problem. Tagsüber und in den frühen Abendstunden muss ich zum ansehen von Sendungen mit FSK 16 oder älter die Jugendschutz PIN zum freischalten eingeben. Nach korrekter Eingabe wird die Sendung ganz normal angezeigt...

Growlanser von Netzwerkforscher
  • 956 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

box verbindet sich nicht mit dem giga tv netzwerk

Die Fehlermeldung g kommt nachdem die Box angeschlossen wurde. Habe schon 2 mal bei der Hotline angerufen. Erst sollte die box in der iCloud registriert werden und ich eine Stunde warten. Hat nicht funktioniert! Dann nächster Anruf. Box sollte resete...

Gelöst! Giga TV Box schaltet sich aus

Hallo zusammen,meine Giga Box fährt sich selbsständig nach ca. 5 min Betrieb runter und versucht neu zu starten. Mal funktioniert das (dauert dann bis zu 10 min mit mehrmaligem freeze), meistens aber nicht.Ein Reset am Netzschalter klappt in 50 % der...

belmoth von Netzwerkforscher
  • 1918 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Net Box - Sendungen aufzeichnen?

Hallo zusammen, kann man mit der Giga TV Net Box Sendungen aufzeichnen?Gibt es auch eine Timeshift Funktion (Pause Taste)? Danke für kurze Info Stefan 

Bender2 von Netzwerkforscher
  • 28933 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Router und GigaTV 4k Box kombiniert

Hallo,entschuldigt vorab meine Unwissenheit. Ich bin relativ neu in diesem Segment und  lege mir evtl. einen Kabelvertrag für Internet und TV zu. Was ich nicht verstehe: Welche Hardware wird benötigt und wie kombiniert? Ich habe einen Kabelanschluss,...

rolin42 von Smart-Analyzer
  • 2697 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes