Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Ich kann über die Box keine Apps in der Mediathek öffnen. Die Apps werden alle angezeigt beim antippen funktionieren sie aber nicht. Gerät ist über Wlan angeschlossen, Neustart wurde mehrmals durchgeführt. Was läuft hier nicht richtig?
Hallo Zusammen, ich habe zwei Probleme und hoffe auf sinnvole Antworten oder Hilfestellungen.Erstens (Grundsätzliches): Mir war bewusst, dass die 4K Box, 4k-fähig ist. Aber ich hatte die Hoffnung, dass es auch diversen Contents dafür gibt. Leider mus...
Guten Morgen zusammen, die GigaTV Box macht mich wahnsinnig.Sie ist wieder aus den Internet geflogen und will sich wieder per Lan oder WLan verbinden.Jeder Versuch ist ist trotzdem gescheitert. Mein Internet selber ist Top. Keinen Ausfall. Das Mist-D...
Seit einigen Tagen soll ich mich in der GigaTv-app einlogen. Da kommt die Fehlermeldung: "Ihr Nutzerkonnto wurde nicht erkannt (ERR-104). Im Smartphon klappt die App auch ohne Anmeldung. Ich habe das Tablet aus der Geräteverwaltung entfernt. App dein...
Hallo Community ich habe folgendes Problem. Tagsüber und in den frühen Abendstunden muss ich zum ansehen von Sendungen mit FSK 16 oder älter die Jugendschutz PIN zum freischalten eingeben. Nach korrekter Eingabe wird die Sendung ganz normal angezeigt...
Die Fehlermeldung g kommt nachdem die Box angeschlossen wurde. Habe schon 2 mal bei der Hotline angerufen. Erst sollte die box in der iCloud registriert werden und ich eine Stunde warten. Hat nicht funktioniert! Dann nächster Anruf. Box sollte resete...
Hallo zusammen,meine Giga Box fährt sich selbsständig nach ca. 5 min Betrieb runter und versucht neu zu starten. Mal funktioniert das (dauert dann bis zu 10 min mit mehrmaligem freeze), meistens aber nicht.Ein Reset am Netzschalter klappt in 50 % der...
Hallo zusammen, kann man mit der Giga TV Net Box Sendungen aufzeichnen?Gibt es auch eine Timeshift Funktion (Pause Taste)? Danke für kurze Info Stefan
Hallo,entschuldigt vorab meine Unwissenheit. Ich bin relativ neu in diesem Segment und lege mir evtl. einen Kabelvertrag für Internet und TV zu. Was ich nicht verstehe: Welche Hardware wird benötigt und wie kombiniert? Ich habe einen Kabelanschluss,...
Hallo,der GigaTV-Receiver cisco vgw10-kd-k9-2 muss etwa bei jedem zweiten Benutzen neu gestartet werden, bevor er vernünftig funktioniert.Dazu kommt dann oft, dass das Gerät nicht mehr auf die Fernbedienung oder die lokalen Bedienelemente reagiert ui...