GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1611 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Box nach Vertragsende

Hallo, ich habe letztes Jahr den Vertrag gekündigt weil wir quasi nie TV schauen. Leider hab ich dieses Jahr dann versäumt die Box rechtzeitig zurückzusenden. Nun wurden mir dafür 99 Euro in Rechnung gestellt. Aber mit der Box kann ich ja gar nichts ...

boxübrig von Daten-Fan
  • 815 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box

Hallo, meine Giga TV Box verbindet sich nicht mit dem Netzwerk. Es versucht sich einzuwählen, dann steht da aber, das hat leider nicht geklappt. Und der LED Balken blinkt rot. Hoffe, mir kann da jemand helfen! 

Ari76 von Daten-Fan
  • 652 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigabox am Onkyo Receiver, Sound total schlecht

Hallo zusammen,ich habe den alten Vodafone RCI-88-100 einfach gegen die GigaBox ausgetauscht.1. Das HDMI-Kabel am Onkyo-Receiver weiterhin am Input CBL/SAT belassen, der Onkyo ist weiterhin am ARC des TVs (Sony Bravia) angeschlossen.Ich bekomme einfa...

Problem mit TLC in HD

Seit ein paar Tagen hab ich das Problem, dass bei TLC HD Bild und Ton für Sekunden, gelegentlich sogar für eine volle Minute, verschwinden, das heißt, ich habe nur einen schhwarzen Bildschirm. Das Problem tritt immer zur selben Uhrzeit auf, einmal ge...

Fozzy1 von Netzwerkforscher
  • 2706 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV sky entaiment Paket nutzen

Hallo zusammen,  Sky hat mich angeschrieben zwecks Corona wollten Sie mir das Sky Entertaiment Paket für einen Monat kostenlos freischalten. Wie heissen die Sender und wann ist das auf meiner Giga TV verfügbar?  Danke für eure Hilfe Mexx8828

Mexx8828 von Smart-Analyzer
  • 1024 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv net box code 0100

Mehr anzeigen  Hallo, seit 2 Tagen habe ich den Code 0100 "Es besteht keine Internetverbindung" - WLAN ist verbunden, Internet funktioniert bei anderen Geräten (Handy/PC)..... 

Gelöst! Giga TV App Probleme beim einloggen

Hallo,  ich habe seit zwei Tagen Giga TV Net, mit der multiroom option. Beide Boxen funktionieren auch. Aber wenn ich versuche mich bei der App anzumelden kommt immer egal mit welcher Kombination, Email/benutzername/Passwort Kombination fehlerhaft.  ...

Grombosch von Smart-Analyzer
  • 1179 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störungen in Giga-TV-Box

Hallo, seit Wochen habe ich einen Fehler meiner Giga-TV-Box gemeldet. Sobald ich eine Sendung verspätet mit "Zum Anfang " beginne , läuft die Sendung 30 Minuten. Danach erscheint mitten im Bild ein sich drehender grauer Ring. Ab dann lässt sich keine...

PIT2019 von Smart-Analyzer
  • 699 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung bei der Giga TV 4K Box

Hallo zusammen,erstmal die Info, ich hab das Komplette Giga TV Paket ink. Englisch Option, seit ca. 12.30 Bild ausfall auf 13th Street,erstmal Neustart gemacht, Bild ist wieder da hält aber alle 10 Sek. an und nach 10Sek gehts und dann weider nicht.H...

Colin1 von Full Metal User
  • 908 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes