Frage
Antwort
Lösung
am 08.01.2021 17:56
Hallo Vodafone Team,
ich verzweifle langsam. Ich bekomme die GIGA-TV Box nicht ans Netz.
Habe bereits die Updates, Side-Reset und Diagnose durchgeführt alles okay. Die Box ist auch online.
An der Telefonhotline will man einen Techniker raus schicken der das Kabelfernsehen "anklemmen" soll.
Kabelfernsehen funktioniert!!! Habe das mit dem Fernseher direkt probiert er empfängt die Programme.
Die Dame an der Hotline war diesbezüglich aber Beratungsresistent. Was kann ich noch tun?
Hoffentlich bereue ich den Wechsel von der Telekom zu euch nicht...
"Das hat nicht geklappt
Die Box konnte sich nicht beim GigaTV-Netzwerk anmelden. Probieren Sie es bitte nochmal. Wenn es wieder nicht klappt, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice."
Vielen Dank vorab für die Hilfe...
Liebe Grüße vom Bodensee!
am 08.01.2021 18:30
Hallo FLO1987LI,
wie ist die GigaTV-4K-Box mit dem Router verbunden? Woran erkennst Du das sie Online ist? Die Meldung sagt das Gegenteil!
Viele Grüße Siegmar
am 11.01.2021 13:02
Hallo FLO1987LIm
ich schau es mir gerne mal an.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni