GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1995 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Schlechter TV - Empfang mit giga TV Box

Ich habe seit geraumer Zeit Probleme beim TV Empfang . Es waren bereits zwei Techniker bei mir und haben auch jedesmal etwas gefunden was nicht stimmte  Nur die Aussagen betrafen in beiden Fällen nur meine Modemleistung und nicht der TV - Empfang . A...

opel477 von Netzwerkforscher
  • 4281 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung nach Auslaufen der Batterie defekt

Die Fernbedienung meiner Kabel TV Box ist defekt, nachdem die Batterie ausgelaufen ist. Nach einer vorsichtigen Reinigung funktionierte sie wieder, eine Woche später ist sie ohne Funktion. Das Verbinden mit der Box funktioniert nicht. Bitte senden si...

Giga TV 4K Box Startet nicht mehr

Servus guten AbendMeine TV Box war etwas länger leider nicht am Strom . Nun wollte ich sie wieder starten und das klappt nicht , hängt sich immer beim starten auf ( Kein Bild und die nette Knight-Rider-LED) Tipps wie Reset , Software-Update usw habe ...

GigaTV Box Stromkabel

Mir ist bei meinen Renovierungsarbeiten zu Hause wohl leider das Netzteil meiner GigaBox abhanden gekommen. Besteht die Möglichkeit ein Ersatznetzteil zugeschickt zu bekommen? 

Andy736 von Daten-Fan
  • 644 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Multiroom Option dazugebucht und nichts funktioniert

Ich habe die Multiroom Box dazugebucht und nichts funktioniert Seit Monaten habe täglich mehrmals Fehlermeldung CODE 0100 - alle anderen Geräte in dem Raum funktionieren einwandfrei. Ich habe die *Nase* voll von Vodafone. Am Telefon wird gesagt schic...

Wolf1966 von Daten-Fan
  • 636 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4 Box fehler 9110

Und zwar bei den Filmen Black Panther und Avengers Infinty War.Es kommt halt nur der kreis der anzeigt das was geladen wird nach ca 1 minuten kommt dann fehlercode 9110 und ich muss die box neustarten da nichts mehr geht.Geliehen wurden die titel ges...

Giga TV Box Aufnahmeverlängerung

Hallo, im Augenblick kommen ja sehr viele Sondersendungen die im EPG aufgrund der Kurzfristigkeit nicht aktualisiert drin stehen. Somit sind programmierte Aufnahmen ständig unvollständig bzw. zu kurz. Demnach also nicht vollständig nutzbar. Hier müss...

Gigatv geht nicht

Wir haben mit unsere gigatv Box seid mehreren Tagen sehr viele Probleme sie zeigt immer Fehler 8020 an und kann sich danach nicht mehr mit dem Router verbinden(andere Geräte funktionieren) erst nach einem kompletten aus und anschalten (am Gerät) verb...

daniellee von Daten-Fan
  • 682 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box reagiert nicht mehr

Hallo, meine Giga TV 4K Box startet nicht, lediglich die weiße LED an der Front fährt von rechts nach links. Trennen den Stromanschlusses für 20 Sekunden war erfolglos, auch der einfache Reset sowei Side-Panel-Reset.Die Hotline ist aufgrund der akteu...

GIGA-TV APP (Apple)

Kann man in der GIGATV-App (Apple) Favoriten anlegen oder zumindest die Sender-Reihenfolge ändern? Ansonsten scrollt & sucht man ja jedesmal beim öffnen der App?!?!

joern-hh von Daten-Fan
  • 676 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes