Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Beim Start kommt das Vodafone-Logo noch klar, ab Verbindung zum Netzwerk ist das Bild verzerrt, Flackern und lila Hintergrund, dann bricht die Verbindung zum TV über HDMI ganz ab (TV meldet kein Signal). TV läuft mit anderen Geräten einwandfrei.Probl...
Ich schalte meine Gigabox ein. Es dauert 20 Minuten, bis Verbindung da ist und TV läuft. Solange zeigt es "kein Signal" an und flimmert. Edit: @Smartysandra Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten...
Ich hab jetzt die letzten Wochen/Tage versucht und gehofft es würde von alleine funktionieren den Code-0100 zu beheben aber wirklich fast täglich dieses unfertige und kaum funktionierende Gerät (Giga Net Box) auf Werkseinstellungen zurück zu setzen g...
Hallo zusammen, Ich habe das gleiche Problem wie einige andere Nutzer, deren Beiträge hier finden konnte.Meine Giga Tv 4K Box ließ sich vorhin nicht per Fernbedienung oder seitenknopf ausschalten, daraufhin benutzte ich den hinteren Hauptschalter. Al...
Meine Box lässt sich nicht einschalten: Wenn ich die Box mit der Fernbedienung aus dem Standby einschalte kommt ganz kurz das TV-Bild und -Ton, dann wird es schwarz und es ändert sich nichts mehr. Box kann nur durch kompletten Neustart - aus- und wie...
Meine Tv-Box reagiert auf nichts mehr. (Knightrider-Modus, nur laufende Lichter)Kein Neustart, kein Reset, mit und ohne LAN oder Video hilft. Unterstützung durch Online-Hilfe-Angebot bei Vodafone wie gewohnt mau. Wie bekomme ich ein funktionierendes...
Hallo!Ich habe ein Problem mir meiner GIGA TV Box und zwar jedes Mal wenn ich den Fernseher anschalte muss ich die neustarten da sonst kein Signal kommt . Beim neustarten muss ich den Fernseher erneut ausschalten da nachdem die Box wieder hochgefahre...
Hallo, ich weiß, dass hier schon öfter über dieses Thema geschrieben wurde. Jedoch habe ich für mich nicht die passende Antwort gefunden.Ich habe kürzlich den Vodafone Cable Max Gigabit Anschluß in Verbindung mit Giga TV Vertrag abgeschlossen-Die Gig...
Hallo Liebes VodafoneTeam/Community,seit gut zwei Wochen habe ich das Problem das die Festplatte im Hintergrund zu sehr brummt während des schauens. Das Thema wurde ja schon öfters hier im Forum angesprochen. Gibts da nun eine Lösung schon oder muß w...
ich habe eine GigaTV Box und hab die Giga TV App auf 2 Android Geräten installiert, da läuft sie auch,Wenn ich mich mit meinem Benutzerkonto auf dem PC anmelde sehe ich in den Einstellungen "Giga TV Geärete verwalten" dass 2 Geräte registriert sind (...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 |