Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo Liebes VodafoneTeam/Community,seit gut zwei Wochen habe ich das Problem das die Festplatte im Hintergrund zu sehr brummt während des schauens. Das Thema wurde ja schon öfters hier im Forum angesprochen. Gibts da nun eine Lösung schon oder muß w...
ich habe eine GigaTV Box und hab die Giga TV App auf 2 Android Geräten installiert, da läuft sie auch,Wenn ich mich mit meinem Benutzerkonto auf dem PC anmelde sehe ich in den Einstellungen "Giga TV Geärete verwalten" dass 2 Geräte registriert sind (...
ich möchte auf dem Handy bzw. Tablett meine eigenen Aufnahmen von der GIGA 4k Box ansehen. Es kommt immer der Hinweis:unter Info: Leihen Sie sich diesen Titel auf Ihrer Giga TV 4 k Box aus. Dann können Sie in auch hier in der App ansehen.Frage: wie ...
Moin, leider stürzt das Gerät immer ab, wenn wir Filme aus der ARD-Mediathek aufrufen. Dann müssen wir das Geriät immer nue starten und es funktioniert dann auch nicht. Was ist zu ändern? tkh
Hab ein Problem bei der SystemdiagnoseUnd in dem Punkt Empfang teste er und unten steht das ein Problem mit der Box gibt geht aber von der störungs Hotline keiner drauf ein
Was genau ist das Problem? Wie häufig tritt es auf? Wann war der letzte Störungszeitpunkt?Seit heute Abend startet meine Giga TV Box leider nicht mehr richtig. Erst konnte ich keine Sender mehr empfangen ("aus technischen Gründen kann der Sender nich...
Hi.Ich habe aktuell Probleme in der Mediathek meiner GiGaTV 4K Box und bin schon mittlerweile am verzweifeln.Bei mir kommt seit einiger Zeit der Hinweis, das Ich für die Folge einer Serie die Ich abspielen will, ein Premium Abo benötige. Jedoch habe...
Hallo zusammen, meine GigaTV 4K Box startet jeden Samstag bei den Vorberichten zu der Buli-Konferenz um 15:15 neu.Ich meine, dass es auch schon mehrmals bei Einzelspielen (Sky Bundesliga und Sky Sport) zu anderen Uhrzeiten passiert ist.In anderen Thr...
Ich habe zwei GigaTV Net Boxen und beide haben nach kurzer Zeit die Angewohnheit entwickelt, sich sporadisch selbst einschalten zu müssen. Wie ich bereits lesen musste, sind ja noch weitere Leute davon betroffen. Ich habe beide GigaTV Net Boxen im ...
Hallo,ich möchte in meiner Wohung insgesamt 3 Fernsehgeräte aufstellen (Hauptgerät im Wohnzimmer, und jeweils weitere Geräte im Schlaf- und Kinderzimmer).Auf der Vodafone-Webseite ist zum Horizon HD-Recorder zu lesen "Erweitert Dein Fernseherlebnis m...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 |