GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9033 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV Kabel

Hallo, ich interessiere mich für einen Giga TV Kabelanschluss. Ich habe mich bereits informiert, wie der erste Fernseher mit der Giga TV Cable Box angeschlossen werden muss. Die Voraussetzungen sind gegeben. Nun haben wir ein Stockwerk darüber einen ...

Bluetooth sictbarkeit ausschalten?

Hallo, seit kurzer Zeit will sich immer ein Gerät mit meiner GIGATV Net Box koppeln "KN320" es nervt stark, da das teilweise alle 5 minuten kommt. Habe das auch schon 2 mal ausversehen zugelassen, und kurze zeit später friert das bild ein? kann ich d...

NyanMan von Smart-Analyzer
  • 3105 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box startet nicht

Hallo,  seit gut einer Stunde startet meine Giga TV Box nicht mehr. Gestern ging alles 1A. der Willkommensbildschirm wird noch angezeigt mit "bitte warten, ihr System wird gestartet". Danach erscheint ein grauer Hintergrund mit dem Vodafone Logo & di...

Anni51 von Daten-Fan
  • 1765 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

die GigaTV 4K Box funktioniert nicht

Hallo!Meine GigaTV 4K box reagiert auf gar nichts mehr.Weder auf einen Reset, noch auf andere Befehle.Der weisse Strich vorne am Gerät läuft und läuft und läuft ...Ich habe schon sämtliche Kabel abgezogen und nach einiger Zeit wieder angeschlossen  ....

heike6357 von Smart-Analyzer
  • 1157 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaTVbox lagged und hängt sich ständig auf

Seit dem letzten Updateim September hängt sich unsere GigaTVbox ständig auf. Resets habe ich mehrfach ausgeführt, ohne Erfolg. Seit heute geht nun garnichts mehr, Fehlercode 7010, die Box lässt sich zudem garnicht mehr ausschalten.Da die Box von Anfa...

LunaDorian von Smart-Analyzer
  • 970 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV und TV mit HDMI CEC

Hallo liebes Forum, ich habe heute die GigaTV Box und den Cable MAX erhalten und angeschlossen. Internet Funzt. TV funktioniert an sich auch... ABER.Sobald ich den TV ausschalte und danach wieder einschalte, erfolgt keine HDMI Bildübertragung mehr. Z...

atarimaus von Daten-Fan
  • 2119 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HDMI ARC!!!

Moin ich habe mal eine Frage:Und zwar würde ich gerne meine Giga TV Box irgendwie mit meinem 5.1 System von Phillips verbinden das ist so ein kompaktsystem mit Bluerayplayer und halt 5,1 boxen.Der Samsung smart TV ist über HDMI ARC mit dem Phillips 5...

8arnes von Netzwerkforscher
  • 2568 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Kein Untertitel für Hörgeschädigte

Hatte gestern einen Hörgeschädigte zu Besuch und wir haben bei GigaTV die Untertitel gesucht und nicht gefunden. Bei meiner Recherche habe ich nur Beiträge mit dem gleichen Problem vor zwei Jahren gefunden. Hat es KabelDeutschland/Vodafone nicht nöti...

Gigs tv Box reagiert sehr langsam / hängt sich auf

Meine Giga TV Box reagiert nur noch sehr langsam, umschalten dauert teilweise 30 sek oder geht auch gar nicht mehr. Nur ändern der Lautstärke funktioniert. Side panel Reset bereits durchgeführt . was kann ich tun?

Markusg1 von Youngster
  • 848 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Tv Net Box setzt regelmäßig aus

Hallo,ich habe nur Probleme mit der Giga Tv Net Box. Ab 19:45Uhr (täglich) switche ich auf Analog Kabel ohne HD, weil mich diese ständigen Aussetzer im laufenden Programm zur Weißglut treiben. Ich habe sogar ein upscaling auf 250Mbit durchgeführt. Ha...

Aequinox08 von Digitalisierer
  • 2194 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes