Frage
Antwort
Lösung
am 26.12.2020 16:32
Hallo, bei mir wird die Giga TV Box von Anfang an sehr heiß und das brummen wird immer lauter, sogar wenn diese sich im Standby-Modus befindet. Die Box steht frei auf einem Sideboard nahe dem Fernseher. Das brummen zieht durch die Wand bis in das Schlafzimmer was sehr stört. Unser Nachbar hört das brummen ebenfalls da ich auf unseren Kühlschrank (neu brummt nicht)[er meinte die GigaTVBox] angesprochen wurde, weshalb ich um ein Austauschgerät bitte. Ich bin gerne auch für andere Lösungswege offen, die leise und funktionstüchtig sind.
MfG. Onra
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.01.2021 11:34
Hey,
ich habe mal den Tausch der Box eingestellt, sollte die Tage bei Dir an kommen 🙂
LG
Tobias
am 26.12.2020 22:48
Ich habe vor wenigen Tagen das gleiche Problem mit meiner Box geschildert. Ich kann es gut nachvollziehen, mit der Zeit ist es einfach nur nervig. Mal schauen, ob Dir eine Lösung angeboten wird. Ich warte jedenfalls noch auf eine entsprechende Rückmeldung.
am 31.12.2020 09:15
Hallo Onravage,
schick mir gerne einmal Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.
Lass im Anschluss daran bitte eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir uns die Box gerne genauer an.
Viele Grüße und einen guten Rutsch, Martin
am 02.01.2021 20:51
Frohes neues Daten sind via PN versendet
am 05.01.2021 11:34
Hey,
ich habe mal den Tausch der Box eingestellt, sollte die Tage bei Dir an kommen 🙂
LG
Tobias
am 06.01.2021 15:59
vielen Dank,
Service bei Vodafone ist spitze! egal welches Problem bisher anstand es wurde bisher immer zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.. egal ob per hotline oder chat... danke
mfg Onra