Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,ich habe eine GigaTV 4K Box und würde gerne die im Senderpaket enthaltenen Sender mit englischer und deutscher Tonspur (TNT, Fox, etc.) voreingestellt in englischer Sprache angezeigt bekommen.
Seit 2 Wochen versuche ich in die Giga Tv app reinzukommen, aber es funktioniert nicht. Habe sie schon auf Tablet und mehreren Smartphones runtergeladen, aber komme nicht rein. Was ist der Grund dafür?
Hallo, ich habe das Problem das sich unsere Multiroom Box mehrmals am Tag von allein einschaltet. Ich kann in den Einstellungen nichts finden. Weiß jemand Rat?
Wenn ich eine Sendung bei VOXHD ansehe (z.b. Das perfekte Dinner) kommen im Laufenden Beitrag ständig Ausschnitte aus anderen Serien oder Sendungen. Das tritt nur an der Netbox auf, nicht an der 4KBox.
Die 4k Box macht was Sie will. Fährt mitten in der Nacht aus dem standbymodus hoch, mal reagiert die Fernbedienung nicht und beim umschalten hängt sie sich oft auf. Heute versuchten wir sie zu starten und nix passiert. Das lauflicht rödelt hin und he...
Habe mir einen neuen TV gekauft.Nach dem anschließen zeigt die Gigabox beim TV kein Signal an.Beim Start sieht man das Vodafonesymbol und danach zeigt der TV kein Signal an,Die Box wurde inzwischen von mir an 2 verschiedenen Fernsehern getestet, alle...
Meine Daten: Red Internet & Phone 50 Cable Vodafone TV Connect Pro Sonderpreis für Objekte mit Versorgungsvereinbarung Digital-HD-Recorder cisco (Leihgerät) per LAN mit Router (wurde vor kurzem ersetzt) verbunden Hallo, das Thema mit meinem Interne...
Hallo Community Wir haben seit gestern einen Vodafone-Anschluss mit Internet und IP-TV. Zum Vertrag gab es die GigaTV Net Box dazu. Leider bietet diese Box keine Aufnahmefunktion sowie Zeitversetztes Fernsehen (was für einen zeitgemäßen TV-Vertrag l...
Meine Giga TV Box hängt sich ständig auf ,oder wenn s schnell gehen soll ,man will was sehen geht diese nicht an
Hallo in die Runde, ich bin echt am Verzweifeln: Ich habe mittlerweile die 6. GIGA TV Box in 13 Monaten und die neueste Störung ist folgende: Die Box schaltet sich eigenständig aus und wieder ein und dann kommt die Meldung " Schicken Sie bitte Ihre G...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
25 | |
9 | |
7 | |
7 | |
6 |