GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 4487 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! GIGA-4KBox-Englischer-Original-Ton

Hallo,ich habe eine GigaTV 4K Box und würde gerne die im Senderpaket enthaltenen Sender mit englischer und deutscher Tonspur (TNT, Fox, etc.) voreingestellt in englischer Sprache angezeigt bekommen. 

Mangolarsi von Smart-Analyzer
  • 1115 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ich komm in die Giga TV app nicht rein

Seit 2 Wochen versuche ich in die Giga Tv app reinzukommen, aber es funktioniert nicht. Habe sie schon auf Tablet und mehreren Smartphones runtergeladen, aber komme nicht rein. Was ist der Grund dafür?

An77 von Daten-Fan
  • 707 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Multiroom Box

Hallo, ich habe das Problem das sich unsere Multiroom Box mehrmals am Tag von allein einschaltet. Ich kann in den Einstellungen nichts finden. Weiß jemand Rat?

Svenja74 von Daten-Fan
  • 718 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beim Empfang von VOXHD

Wenn ich eine Sendung bei VOXHD ansehe (z.b. Das perfekte Dinner) kommen im Laufenden Beitrag ständig Ausschnitte aus anderen Serien oder Sendungen. Das tritt nur an der Netbox auf, nicht an der 4KBox.

darkvadder von Netzwerkforscher
  • 1080 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

4k box probleme

Die 4k Box macht was Sie will. Fährt mitten in der Nacht aus dem standbymodus hoch, mal reagiert die Fernbedienung nicht und beim umschalten hängt sie sich oft auf. Heute versuchten wir sie zu starten und nix passiert. Das lauflicht rödelt hin und he...

Snackpack72 von Smart-Analyzer
  • 1137 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Box gibt kein Signal mehr weiter.

Habe mir einen neuen TV gekauft.Nach dem anschließen zeigt die Gigabox beim TV kein Signal an.Beim Start sieht man das Vodafonesymbol und danach zeigt der TV kein Signal an,Die Box wurde inzwischen von mir an 2 verschiedenen Fernsehern getestet, alle...

StephenM von Smart-Analyzer
  • 1121 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nutzung Media Center 2000 statt GigaTV Net Box

Hallo Community Wir haben seit gestern einen Vodafone-Anschluss mit Internet und IP-TV. Zum Vertrag gab es die GigaTV Net Box dazu. Leider bietet diese Box keine Aufnahmefunktion sowie Zeitversetztes Fernsehen (was für einen zeitgemäßen TV-Vertrag l...

Marcel_82 von Smart-Analyzer
  • 2371 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV -Box

Meine Giga TV Box hängt sich ständig auf ,oder wenn s schnell gehen soll ,man will was sehen geht diese nicht an

Ralf-563 von Netzwerkforscher
  • 1014 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV Box - eine einzige Leidensgeschichte

Hallo in die Runde, ich bin echt am Verzweifeln: Ich habe mittlerweile die 6. GIGA TV Box in 13 Monaten und die neueste Störung ist folgende: Die Box schaltet sich eigenständig aus und wieder ein und dann kommt die Meldung " Schicken Sie bitte Ihre G...

UNMÖGLICH von Netzwerkforscher
  • 2566 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes