Frage
Antwort
Lösung
am 02.01.2021 10:52 - zuletzt bearbeitet am 02.01.2021 12:44 von Kurtler
Hallo und Prost Neujahr!
Zwei kurze Fragen zu meiner neuen Gigabox auf der ich schmerzlich die 3Sat- Mediathek vermisse.
Wo finde ich diese oder wann wird sie nachgeliefert?
Frage 2
Die Mikrofontaste der Fernbedienung zeigt keine Reaktion bzw. sieht die Suchseite bei mir anders aus als auf der im Internet bereitgestellten Erklärung zu dieser Funktion abgebildet. Dort wird bei der Suchfunktion ein anzuklickendes buntes Mikro gezeigt, bei mir nicht. Woran liegt es?
Besten Dank für Lösungen.
Gruß
Peter
Edit: @Kunde54 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardauswahl achten. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.01.2021 16:33
@Sigi-DD schrieb:Hallo Peter,
dann hat Vodafone mit 3sat sicher noch keinen Nutzervertrag.
Hallo Sigi und danke für die Info,
das dachte ich mir schon und wollte mit meinen Beitrag diesen Kundenwunsch zum Ausdruck bringen!
BTW ist bei den Mediatheken ohnehin noch viel Luft nach oben. So sind deren Inhalte häufig nicht so aktuell wie bei den entsprechenden Apps. Auch ist der Aufbau vollständig anders, was das Auffinden von Sendungen nicht einfacher macht.
BG Peter
am 02.01.2021 13:05
Hallo Peter,
dann hat Vodafone mit 3sat sicher noch keinen Nutzervertrag. Die Sprachsteuerung ist nur vorbereitet. Bei der GigaTV-Net-Box soll es Anfangs schon mal funktioniert haben. Bei der GigaTV-4K-Box ist mir da aber nichts bekannt. Wann ein Update mit Sprachsteuerung kommt ist nicht bekannt.
Viele Grüße Siegmar
am 02.01.2021 16:33
@Sigi-DD schrieb:Hallo Peter,
dann hat Vodafone mit 3sat sicher noch keinen Nutzervertrag.
Hallo Sigi und danke für die Info,
das dachte ich mir schon und wollte mit meinen Beitrag diesen Kundenwunsch zum Ausdruck bringen!
BTW ist bei den Mediatheken ohnehin noch viel Luft nach oben. So sind deren Inhalte häufig nicht so aktuell wie bei den entsprechenden Apps. Auch ist der Aufbau vollständig anders, was das Auffinden von Sendungen nicht einfacher macht.
BG Peter