Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo Liebes Vodafon Team,ich melde mich weil ich zwei anligen habe. Seit langem plagt mich eine Langsame internet verbindung. 94 mbit sind echt wenig. Ich habe schon alle Tipps befolgt und alles hat nix gebracht. Bitte helfen Sie mir zum 2. Habe ic...
HalloIch habe heut ein Packet bekommen. Eine GigaTv 4k Box obwohl ich es nicht bestellt hab.Auf dem zettel steht auch eine andere Kundennummer und hausnummer aber mein name.Unter meine verstragsdaten steht tarif Vodafone CableMax 1000 und nichts mit ...
Hallo, ich habe immer wieder Probleme wenn ich eine laufende Sendung mit der Funktion "Zum Anfang" anschauen möchte. Nach einer gewissen Zeit stoppt die Wiedergabe und es erscheint ein sich drehender grauer Kreis und es geht nichts mehr weiter. Danac...
Hallo, die GigaTV Box läuft bei uns eigentlich recht stabil. Doch bei gewissen Funktionen bleibt die Box regelmäßig hängen.Dabei geht dann gar nichts mehr, so dass sich die Box vom Netz nehmen und neu starten muss.Das ist beim Fernsehen besonders ner...
Hallo zusammen, habe vor 4 bis 6 Wochen eine neue Giga Tv Box bekommen, nun hab ich ein neues Problem, sobald man ein Hdmi Kabel anschließt und man sie einschaltet funkt es kurz und die Sicherung fliegt, beim anschließen kriegt man auch sofort einen...
Ist mein Receiver eigentlich aus der Ferne programmierbar?
Ich kann über die Box keine Apps in der Mediathek öffnen. Die Apps werden alle angezeigt beim antippen funktionieren sie aber nicht. Gerät ist über Wlan angeschlossen, Neustart wurde mehrmals durchgeführt. Was läuft hier nicht richtig?
Hallo Zusammen, ich habe zwei Probleme und hoffe auf sinnvole Antworten oder Hilfestellungen.Erstens (Grundsätzliches): Mir war bewusst, dass die 4K Box, 4k-fähig ist. Aber ich hatte die Hoffnung, dass es auch diversen Contents dafür gibt. Leider mus...
Guten Morgen zusammen, die GigaTV Box macht mich wahnsinnig.Sie ist wieder aus den Internet geflogen und will sich wieder per Lan oder WLan verbinden.Jeder Versuch ist ist trotzdem gescheitert. Mein Internet selber ist Top. Keinen Ausfall. Das Mist-D...
Seit einigen Tagen soll ich mich in der GigaTv-app einlogen. Da kommt die Fehlermeldung: "Ihr Nutzerkonnto wurde nicht erkannt (ERR-104). Im Smartphon klappt die App auch ohne Anmeldung. Ich habe das Tablet aus der Geräteverwaltung entfernt. App dein...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |