GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3581 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Verbindung nur mit 94 Mbit Statt 400

Hallo Liebes Vodafon Team,ich melde mich weil ich zwei anligen habe. Seit langem plagt mich eine Langsame internet verbindung. 94 mbit sind echt wenig. Ich habe schon alle Tipps befolgt und alles hat nix gebracht. Bitte helfen Sie mir  zum 2. Habe ic...

FilBo von Daten-Fan
  • 624 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTv

HalloIch habe heut ein Packet bekommen. Eine GigaTv 4k Box obwohl ich es nicht bestellt hab.Auf dem zettel steht auch eine andere Kundennummer und hausnummer aber mein name.Unter meine verstragsdaten steht tarif Vodafone CableMax 1000 und nichts mit ...

Lurtz von Daten-Fan
  • 659 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme GIGA TV Box 4K

Hallo, ich habe immer wieder Probleme wenn ich eine laufende Sendung mit der Funktion "Zum Anfang" anschauen möchte. Nach einer gewissen Zeit stoppt die Wiedergabe und es erscheint ein sich drehender grauer Kreis und es geht nichts mehr weiter. Danac...

JSC3 von Smart-Analyzer
  • 1131 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Tv Box kommen funken und Stromschläge

Hallo zusammen, habe vor 4 bis 6 Wochen eine neue Giga Tv Box bekommen, nun hab ich ein neues Problem, sobald man ein  Hdmi Kabel anschließt und man sie einschaltet funkt es kurz und die Sicherung fliegt, beim anschließen kriegt man auch sofort einen...

MartinBac von Netzwerkforscher
  • 1109 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4K Box

Ich kann über die Box keine Apps in der Mediathek öffnen. Die Apps werden alle angezeigt beim antippen funktionieren sie aber nicht. Gerät ist über Wlan angeschlossen, Neustart wurde mehrmals durchgeführt. Was läuft hier nicht richtig?

Centrio von Smart-Analyzer
  • 936 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Sinnvolle Nutzung der GigaTV 4K Box/ Defekte?

Hallo Zusammen, ich habe zwei Probleme und hoffe auf sinnvole Antworten oder Hilfestellungen.Erstens (Grundsätzliches): Mir war bewusst, dass die 4K Box, 4k-fähig ist. Aber ich hatte die Hoffnung, dass es auch diversen Contents dafür gibt. Leider mus...

NKLS95 von Netzwerkforscher
  • 1536 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Es macht keinen Spaß mehr mit der GigaTV Box :(

Guten Morgen zusammen, die GigaTV Box macht mich wahnsinnig.Sie ist wieder aus den Internet geflogen und will sich wieder per Lan oder WLan verbinden.Jeder Versuch ist ist trotzdem gescheitert. Mein Internet selber ist Top. Keinen Ausfall. Das Mist-D...

heiko1971 von Netz-Profi
  • 2153 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 1 Likes

GigaTv app

Seit einigen Tagen soll ich mich in der GigaTv-app einlogen. Da kommt die Fehlermeldung: "Ihr Nutzerkonnto wurde nicht erkannt (ERR-104). Im Smartphon klappt die App auch ohne Anmeldung. Ich habe das Tablet aus der Geräteverwaltung entfernt. App dein...

kuschi1 von Netzwerkforscher
  • 2333 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Likes