Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo, das Problem wurde ja bereits einige Male beschrieben. Meine Giga TV Fernbedienung blinkt rot und funktioniert nicht mehr. Reset der Fernbedienung nach Anleitung im Forum (9-8-1) hat leider nicht funktioniert, die Box findet die Fernbedienung n...
Hi.Ich habe gerade feststellen müssen, das in der Mediathek der App alle Sender das gleiche Logo haben.Damit ist fast unmöglich den richtigen Sender auf anhieb zu finden. Da es keine zusätzlichen Überschriften bzw. Bezeichnungen gibt.Es wirkt fast wi...
Hallo,ich bin seit knapp 1,5 Wochen Neukunde mit TV, Internet und Fernsehen. Leider habe ich von Anfang an massive (WLAN) Probleme mit der GigaTv Box und bin mittlerweile so sehr verzweifelt, das ich befürchte den Vertrag widerrufen zu müssen. Die Bo...
Ich bekomme eine Fehlermeldung, das ich das Premium Plus Abo benötige, das ich bereits habe.Es mach auch keinen Sinn, dass ich einganze Staffel außer einen Teil sehen kann. Zb Animax Plus Uq Holder Teil 8 bekomme ich die Fehlermeldung, alle anderen k...
Hallo,ich brauche Hilfe bei der Giga TV APP. Folgendes Problem: Giga TV APP war vorher auf dem Handy ,hat alles gut funktioniert, fast 2 Jahre. Nun ist die APP auf einem Tablet und zieht Mengen an Datenvolumen. Was ja nicht sein sollte. Wo liegt der ...
Guten Abend Meine GigaTV Box zickte sein Beginn rum mal ging so nicht an und so weiter. Nun reagiert sie garnicht mehr reset nichts gebracht und alle anderen Tipps auch ohne Erfolg Licht läuft von links nach rechts und das nun seit Montag so langsam...
Hallo,wir schauen regelmäßig um unsere GigaTV 4k Box Netflix. Nach dem wir die App verwendet haben und wieder normal TV schauen wollen bleibt seit Wochen der Bildschirm schwarz. Es erscheint die Meldung: Aus technischen Gründen aktuell nicht möglich....
Hallo,ich habe einen Vertrag mit Vodafone.de für Giga Net tv abgeschlossen.Ich habe vier Monate Zeit,seit ich den Vertrag abgeschlossen habe.Meine kundernnummer ist ***.Das Fernsehgerät kam zu mir aber es funktionierte nicht.Ich sprach mit der Person...
Habe heute die Giga TV 4K Box angeschlossen. Seit Stunden passiert nichts. Die kleine LED blinkt und hört nicht damit auf. Was ist da los? Habe schon alles probiert!
Warum blinkt die Anzeige rot?Seid gestern blinkt es rot, ein Ausschalten der GigaTV Box, Trennung vom Stromnetz und erneutes Starten bringt keine Abhilfe.Fernsehprogramme funktionieren, finde jedoch keine Problem-Beschreibung.
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |