Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,ich brauche Hilfe bei der Giga TV APP. Folgendes Problem: Giga TV APP war vorher auf dem Handy ,hat alles gut funktioniert, fast 2 Jahre. Nun ist die APP auf einem Tablet und zieht Mengen an Datenvolumen. Was ja nicht sein sollte. Wo liegt der ...
Guten Abend Meine GigaTV Box zickte sein Beginn rum mal ging so nicht an und so weiter. Nun reagiert sie garnicht mehr reset nichts gebracht und alle anderen Tipps auch ohne Erfolg Licht läuft von links nach rechts und das nun seit Montag so langsam...
Hallo,wir schauen regelmäßig um unsere GigaTV 4k Box Netflix. Nach dem wir die App verwendet haben und wieder normal TV schauen wollen bleibt seit Wochen der Bildschirm schwarz. Es erscheint die Meldung: Aus technischen Gründen aktuell nicht möglich....
Hallo,ich habe einen Vertrag mit Vodafone.de für Giga Net tv abgeschlossen.Ich habe vier Monate Zeit,seit ich den Vertrag abgeschlossen habe.Meine kundernnummer ist ***.Das Fernsehgerät kam zu mir aber es funktionierte nicht.Ich sprach mit der Person...
Habe heute die Giga TV 4K Box angeschlossen. Seit Stunden passiert nichts. Die kleine LED blinkt und hört nicht damit auf. Was ist da los? Habe schon alles probiert!
Warum blinkt die Anzeige rot?Seid gestern blinkt es rot, ein Ausschalten der GigaTV Box, Trennung vom Stromnetz und erneutes Starten bringt keine Abhilfe.Fernsehprogramme funktionieren, finde jedoch keine Problem-Beschreibung.
Hallo zusammen, ich bin total frustriert. Seit Monaten bereits habe ich Probleme mit Giga TV. Auch mehrere Tauschgeräte brachten kein befriedigendes Ergebnis, was mich dazu bewog diesen Vertrag außerordentlich zu kündigen. Vodafone willigte in die Kü...
Hallo, ich habe am 02.01.2020 eine GIGATV 4K Box Störung gemeldet und bis heute immer noch keine Information bekommen. Störungsmeldung ist 002-*******/**. Fehlercode 5005 Ist es "normal", dass man so lange auf eine Info warten muss. Gestern habe ich...
Hallo liebes Team, ich habe jetzt mehrere Tage und Stunden sowohl mit der Hotline... 7000 als auch mit der techn. Hotline telefoniert. Leider ohne Erfolg. Wie kann ich alte Geräte aus der Geräteliste der GigaTV App löschen. In meinem Kundeportal wird...
Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Echo Dot. Kann man diesen mit der Giga Tv Box verbinden um die Box per Sprache zu steuern?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |