GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1667 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Fehlende Sender GigaTV Box

Guten Tag,  Ich habe folgendes Problem und bräuchte Hilfe:Meine GigaTv Box zeigt mir nicht alle Sky Sender an. Es fehlen Sky Sport HD 7-11 und Sky Sport Bundedliga 6-11. Die anderen Sky Sender, auch die Sport Sender 1-5 werden mir alle angezeigt, ebe...

Giga TV Net Box voller Probleme

Hallo.Ich habe mit meiner Giga TV Net Box einige Probleme.Nicht nur dass Sie öfter mal den Kontakt zur Fernbedienung verliert habe ich viele Bildaussetzer.In unregelmäßigen Abständen friert das Bild ein und der Ton von ca 10 Sekunden wiederholt sich ...

RomanJ von Netzwerkforscher
  • 5589 Anzeigen
  • 47 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Neue Fernbedienung

Ich brauche noch eine Fernbedienung für meine giga tv Box. Wo bekomme ich die her?  LG Ralf 

Fernbedienung GigaTV 4k Box

Liebes Support-Team,wir hatten am Wochenende Baby-Party und ein kleiner Rabauke hat die Fernbedienung unserer GigaTV 4K Box so versteckt, dass wir sie nicht mehr finden. ??? Können wir eine Ersatz-Fernbedienung bekommen?Viele GrüßeAndreas

Pando von Netzwerkforscher
  • 634 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box kann sich nicht mit dem Internet verbinden

Unsere GigaTV 4k Box kann sich, wie oben schon gesagt nicht mit dem Internet verbinden.Ursprünglich war das alles kein Problem, allerdings funktioniert das ganze jetzt seit 4-5 Wochen nicht mehr. Habe mit meinem Sohn jetzt alle Kabel überprüft (kein ...

WMVöhl von Daten-Fan
  • 661 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz PIN

Hallo,leider habe ich die Jugendschutz PIN vergessen und da der Vertrag noch von KabelDtl. kommt, finde ich die Auftragsdaten nicht mehr.Kann ich bitte eine neue PIN erhalten? MfG Sipie

Sipie von Daten-Fan
  • 830 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Aufnahmen über Giga TV Net Box möglich

Im Vodafone Shop wurde mir gesagt dass auch über die TV Net Box ebenfalls Aufnahmen mgl sind. Das ist micht der Fall. Auch kann ich Sendung nicht zurückspulen bzw. stoppen. An was liegt das ?

Walter18 von Netzwerkforscher
  • 1226 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV NetBox

Seit Monaten funktioniert die Box nur morgens und nach 24 Uhr☹️ Jeden Monat melde ich mich beim Support zum Fehlercode: ....keine Verbindung zum Internet Code 0100 Jedesmal eine neue Ausrede. Gestern bekam ich eine sms mit dem Hinweis, dass die Störu...

LeaMia von Smart-Analyzer
  • 1349 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes