Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo zusammen, ich bin total frustriert. Seit Monaten bereits habe ich Probleme mit Giga TV. Auch mehrere Tauschgeräte brachten kein befriedigendes Ergebnis, was mich dazu bewog diesen Vertrag außerordentlich zu kündigen. Vodafone willigte in die Kü...
Hallo, ich habe am 02.01.2020 eine GIGATV 4K Box Störung gemeldet und bis heute immer noch keine Information bekommen. Störungsmeldung ist 002-*******/**. Fehlercode 5005 Ist es "normal", dass man so lange auf eine Info warten muss. Gestern habe ich...
Hallo liebes Team, ich habe jetzt mehrere Tage und Stunden sowohl mit der Hotline... 7000 als auch mit der techn. Hotline telefoniert. Leider ohne Erfolg. Wie kann ich alte Geräte aus der Geräteliste der GigaTV App löschen. In meinem Kundeportal wird...
Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Echo Dot. Kann man diesen mit der Giga Tv Box verbinden um die Box per Sprache zu steuern?
Hallo Zusammen, ich möchte gerne unter "Mein Vodafone" neben meinem Smartphone ein weiteres Gerät registrieren, nämlich mein tablet. Wie kann ich das bewerkstelligen? Vielen DankSusanna
Hallo Vodafone-Team,seit 5 Wochen bekomme ich von der Giga TV Box kein Bild. Der Ton kommt normal, die Sender kann ich auch umschalten, sehe jedoch weiterhin kein Bild.Beim Einschalten kommt das Vodafone-Logo statt auf weißem, auf rosafarbenem, griss...
Mit mein Giga TV Box kann ich One auf englisch schauen (wenn es vorhanden ist). Aber über mein Net Box (als Multiroom Funktion) gibts keine Sprachauswahlmöglichkeit.
Hallo zusammen, seid 2 Tagen funktioniert meine Fernbedienung der Giga Tv Box nicht mehr, man kan an und ausschalten, Lautstärke geht auch, alle anderen Tasten gehen leider nicht mehr, ein wechsel der Batterien bringt leider auch nichts!Bitte um Hilf...
Hallo,vergangenen Freitag hatten wir ein Problem mit dem Anschluss also eine Störung. Daraufhin habe ich ein Störungsticket erstellt und der technische Mitarbeiter hat den Service beauftragt und gleichzeitig mir eine GIGA TV 4K Box verkauft. Ich hatt...
Hallo,ich habe gestern in der Mediathek was anschauen wollen. Nach einer Weile kam die Meldung, dass keine Verbindung mehr zum WLAN besteht und kurz drauf hat sich das Programm von PRO7-Mediathek auf den Sender ARD von alleine umgestellt/ist gesprung...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |