Frage
Antwort
Lösung
am 31.01.2020 14:49
Ich bitte um Eure Hilfe. Ich möchte mein Giga-TV auf Sky Receiver umstellen. Und noch dazu ich möchte gerne alle HD Programme freischalten. Ich habe schon danach gefragt, aber bis heute habe ich leider keine Hilfe und Antwort bekommen.
Ich werde für die Hilfe dankbar sein.
Schönen Tag.
Marta
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.01.2020 14:53
GigaTV auf Sky Gerät ist leider nicht möglich. Sofern du die HD Programme auf der Sky Karte freigeschaltet haben möchtest müßtest du einen Vertrag über eine Zweitkarte abschließen und bei der Buchung am besten gleich die Seriennummer der Sky Karte angeben. Dies kostet dich dann eine einmalige Freischaltungsgebühr aber hat keine zusätzlichen Kosten im Monat sofern es als Zweitkarte gebucht wird.
Anders geht es leider nicht.
am 31.01.2020 14:53
GigaTV auf Sky Gerät ist leider nicht möglich. Sofern du die HD Programme auf der Sky Karte freigeschaltet haben möchtest müßtest du einen Vertrag über eine Zweitkarte abschließen und bei der Buchung am besten gleich die Seriennummer der Sky Karte angeben. Dies kostet dich dann eine einmalige Freischaltungsgebühr aber hat keine zusätzlichen Kosten im Monat sofern es als Zweitkarte gebucht wird.
Anders geht es leider nicht.
am 01.02.2020 15:34
Hallo Marta8178,
@Mokona hat Dir ja schon die richtige Antwort geliefert, Danke dafür.
Benötigst Du Hilfe bei der Buchung unserer Sender auf die Sky-Geräte?
Viele Grüße
Lars
31.12.2020 00:59 - bearbeitet 31.12.2020 01:01