Frage
Antwort
Lösung
am 26.12.2020 12:27
Hallo zusammen!
Seit einigen wochen benutzen wir die Giga TV Net Box und alles ist auch so weit okay.
Nur eines:
Die ARD Mediathek funktioniert nicht (die anderen schon!). Ich kann rein, die gewünschte Sendung anwählen - aber nach dem tippen auf "Abspielen" bricht die Verbindung zur Mediathek ab und man landet wieder im Hauptmenü.
Hat das sonst auch jemand, gibt es eine Abhilfe? Oder liegt das eher an der ARD Mediathek selber?
Vielen Dank schon mal und Grüße
am 26.12.2020 12:59
Ich habe auch die Probleme mit der ARD Mediathek aber es dürfte nicht an der NetBox liegen weil wenn ich die App auf dem Fernseher (der hat auch Andriod TV) starte bricht die Mediathek auch ab.. glaube das liegt an der ARD
im Play Store habe ich auch einiges darüber gelesen das andere Probleme damit haben
am 26.12.2020 23:29
Hallo Herr-Sondermann,
bei mir auf der GigaTV-4K-Box kann ich den ausgewählten Beitrag in der ARD Mediathek mit der Taste "OK" starten.
Viele Grüße Siegmar
am 27.12.2020 10:03
hallo bei mir ist das leider auch so. Habe keine Lösung bisher
am 27.12.2020 15:33
Da es im Play Store ähnliche Fehlermeldungen gibt, gehe ich von aus, es liegt an der ARD Mediathek App, einfach auf eine neue Version warten. Ich kann sonst nichts weiter zu schreiben, weil ich an deren Mediathek Beta teilnehme, da gehören Fehler sowieso dazu .
am 31.12.2020 08:06
Hallo Herr-Sondermann,
uns sind Einschränkungen mit der Mediathek des ersten bekannt.
Wir haben diesbezüglich gestern einen Beitrag erstellt, der einen Workaround beinhaltet.
Viele Grüße und einen guten Start ins neue Jahr, Martin
am 31.12.2020 09:13
@Martin59 Das hat geklappt , bei mir funktioniert nun wieder die ard mediathek. Vielen Dank.
mich würde es aber auch noch mehr freuen, wenn sich jemand vom Vodafone Team mal auf mein Problem melden könnt.
https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/Giga-tv-Box-Zugriff-auf-Mediathek-funktioniert-nicht-mehr/m-p/25...
vielen Dank