Gerät registriren
Norbert13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich würde gerne in meiner Mein Vodafone App meine Geräte für GigaTV registrieren.

Ich finde aber leider unter dem Menüpunkt GigaTV Geräte Registrieren keinen Button oder ein etwaiges Eingabe fähiges Feld, wo ich ein Gerät anlegen kann. Ich erhalte nur die Info, dass bislang noch keines registriert wäre und ich bis zu 3 Geräte registrieren könne.

Hat hierzu jemand evtl. einen Tipp für mich?

Vielen Dank!

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Norbert,

die Registrierung erfolgt bei der Einrichtung der APP auf dem Handy/Tablet. Im kundenportal werden sie nur angezeigt oder können gelöscht werden.

Viele Grüße Siegmar

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Norbert13,

die Geräte werden nicht in diesem Menüpunkt aktiviert, sondern die Aktivierung geschieht direkt am Gerät beim Login. Dazu lädst Du die GigaTV-App runter und meldest Dich dort mit den Login-Daten des Kundenportals an. Dann ist das Gerät in dieser Liste hinterlegt.

Für die Kundennummer, die Du per PN geschickt hast, ist kein GigaTV-Vertrag hinterlegt. Schau bitte nochmal in Deine Unterlagen.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Fred,

danke für deine Antwort, aber leider funktioniert das nicht. Da hette ich schon mehrfach versucht aber ich bekomme immer die Meldung  "Anmeldefehler ....". Der telefonische Support meinte ich müsse zuerst das Gerät in der Mein Vodafone-App freischalten 🤷🏼

Vielleicht hängt das mit dem Testabo der GigaTV cable box 2 zusammen? Ich schreibe dir nochmals die mir vorliegende Kundennummer für das Testabo per PN.

Viele Grüße, Norbert

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Norbert13,

welche GigaTV App möchtest Du nutzen?

Meines Wissens nach gibt es derzeit zwei unterschiedliche. Gib bitte die genaue Bezeichnung durch, unter welcher die App im PlayStore oder in iTunes angezeigt wird.

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!