Frage
Antwort
Lösung
am 23.12.2020 17:26
Fehlercode 7100 auch nach neustart nicht weg
am 23.12.2020 19:41
Hallo Tina32,
hast Du schon mal auf ein anderes Programm umgeschaltet? Wenn zuletzt ein Programm aufgerufen wurde, was bei Dir nicht freigeschaltet ist, dann bleibt auch der Fehler. Welche Box hast Du, die GigaTV-4K-Box oder die GigaTV-Net-Box? In den Anleitungen zu beiden Geräten findest Du auch die RESET Funktion zum zurücksetzen in den Auslieferungs Zustand. ACHTUNG dabei wird die Verbindung zur Fernbedienung auch gelöscht und muss danach wieder hergestellt werden.
Viele Grüße Siegmar
am 30.12.2020 15:24
Hallo Tina32,
wurde Dein Anliegen zwischenzeitlich gelöst?
Wenn nicht, schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN .
Lass danach bitte eine kurze Rückmeldung hier.
Viele Grüße und einen guten Start ins neue Jahr, Martin