LogIn Daten GIGA TV-App sind richtig werden aber nicht erkannt
Hallo,seitdem ich meine GigaTV 4K Box ( seit dem 03.12.2020 ) habe besteht das Problem, dass wenn sie vom Strom getrennt wird und sie wieder verbunden, ( Schaltbare Steckdose ) sie im Knight Rider Modus festhängt. Und das geht stundenlang so. Alle Re...
Hallo, meine giga box 4k fährt nicht mehr hoch. Aus und wieder and halten, vom Strom trennen und Reset und alle anderen Tips bereits ausprobiert, funktioniert leider nicht. Das weiße Band läuft unentwegt nach rechts und links, aber es tut sich nichts...
Hallo, meine Box funktioniert nach einem Fernsehwechsel nicht mehr! Der Ferseher bekommt kein Signal und die LED an der Box blinkt nur. reset probiert, ohne Erfolg Strom abgeschaltet, ohne Erfolg die App auf dem Handy funktioniert was kann ich noch ...
Hallo zusammen,gestern machte ich ein Update meiner Giga Tv App und seit dem kann ich z.B. kein TNT Comedy schauen. Dieser Sender bleibt verschlüsselt und ich bekomme dann die ERR-008 Fehlermeldung.Ich habe die App auch schon 2 mal gelöscht und neu a...
Ich möchte gerne ein GIGA TV Gerät löschen. Leider ist dies nicht möglich.
Hallo, ist es möglich GigaTV Net oder was gleichwertiges abzuschließen ohne gleichzeitig ein Apple TV oder so eine Android Kiste mit zu bestellen? Ich denk mal es gibt viele Leute die schon ein Apple TV oder sowas haben, für die ist das schon unprakt...
Hallo,ich muss mich hier nun auch leider mal über die mangelnde Tauglichkeit der Giga TV KabelBox und der Giga TV Net Box auslassen. Wir haben die Geräte nun schon seit längerer Zeit im Einsatz und sie haben immer noch ihre "Kinder"-Krankheiten...Z.B...
Hallo,ich habe seit einer Woche ein Problem mit der Net Box und zwar:Sekunden weise Falscher Ton zum Film aber nur bei VOX! Der Fehler sollte laut Vodafone mit einer Bandbreiten Erhöhung von 200 auf 500 Mbit/s gelöst werden. Ich hatte zwar meine Zwei...
Warum kann ich auf meinem Handy kein GigaTV mehr ansehen während es auf dem iPad noch funktioniert???
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 10 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 3 |