GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9243 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Angemachte GigaBox reagiert nicht

Hallo,ich habe gestern in der Mediathek was anschauen wollen. Nach einer Weile kam die Meldung, dass keine Verbindung mehr zum WLAN besteht und kurz drauf hat sich das Programm von PRO7-Mediathek auf den Sender ARD von alleine umgestellt/ist gesprung...

BeckSus von Netzwerkforscher
  • 1728 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Netbox - sign in Fehler

Hallo zusammen,  heute die Netbox bekommen, alles wie beschrieben angeschlossen, per LAN bzw. WLAN (zur Probe) die Verbindung hergestellt und mich mit meinen Zugangsdaten (wie bei MeinVodafone und der GigaTV App) eingeloggt und sofort die Info sign i...

MrMaggiman von Netzwerkforscher
  • 6448 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Fernbedienung/GIGA-Box funktioniert nicht

Hallo!Ich weiß nicht, ob ich jetzt hier richtig bin.Ich habe gestern meine Giga-TV Box versucht einzurichten, Updates zu gen auch. Aber nun funktioniert irgendwie nix mehr, die Fernbedienung reagiert nicht. Auch das reseten hat nicht funktioniert.Was...

Hanni26 von Netzwerkforscher
  • 4242 Anzeigen
  • 43 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box umgehen

Moin Moin, ich habe einen Fernseher mit allen nötigen TV-Tunern und würde gerne nun den Kabelanschluss nichtmehr über die GigaTV Box laufen lassen, da das Ding ein großer haufen Elektroschrott ist. Würde mir dabei irgendwas an Programmen (Sky-Zugang ...

JR96 von Daten-Fan
  • 1056 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4K Box - Fehler 5025

Hallo Vodafone,hallo Community,ich habe ständig und regelmäßig den Fehler-Code 5025"Leider konnte die Aufnahme aus technischen Gründen nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es nocheinmal....."Habe schon in einem anderen Thread gelesen, dass ma...

Radarstörung

Habe von Zeit zu Zeit Ausfälle von Giga TV sowie Fritz!Repeater 1750E und auch Internet Radio auf externem Gerät welches per Kabel am Repeater angschlossen ist. Router war bis jetzt noch nicht wissentlich betroffen. Giga TV ist über RJ45 Cat 7 Kabel ...

Repeater Störung.jpeg
Rennsau von Digitalisierer
  • 2296 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 7010 - Giga-TV

Hallo Vodafone-Service, ich habe vor über einer Woche eine Störung mit Fehlercode 7010 im GigaTV gemeldet. Obwohl man mir eine Rückmeldung innerhalb 48 Stunden versprochen hat, herrscht seitens Vodafone Funkstille. Geräte-Reset etc. habe ich alles er...

Maddinma von Daten-Fan
  • 992 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes