GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gigabox

Sehr geehrte Damen und Herren, Anfang des Jahres habe ich eine Gigabox bestellt und erhalten. Nach einigen Problemen die ich in aller Deutlichkeit Vodafone in Schrift, Bild und Video dokumentiert habe, rief mich dann eine sehr versierte Mitarbeiterin...

wolli188 von Digitalisierer
  • 4828 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Mediathek / AnimaxPlus funktioniert nicht

Seit mindestens 3 Monaten funktioniert das abpielen aus diversen Mediatheken nicht sauber, nur der Ladekreis und dann die Meldung:Code 9110  Leider hat das Abspielen nicht geklappt...Besonders schwerwiegend für den Sender AnimaxPlus, den man nur über...

Giga TV 4k Box - Fehler 5021

Hallo zusammen,ich habe meine neue Box gestern bekommen und soweit mit Internet und HDMI versorgt. Jetzt kriege ich immer die Meldung 5021 keine Sender empfangbar. Ich habe das auch soweit mal überprüft und kriege wirklich keinen.Ich habe jetzt auch ...

Kilgore von Smart-Analyzer
  • 1754 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Net Alternativer Receiver

Hallo zusammen, ich habe einen Giga TV Net Vertrag und dazu die kleine TV-Box als Receiver erhalten. Leider bietet dieses Box ja keine Möglichkeit das TV Programm aufzunehmen und zeitversetzt fernzusehen. Ist es möglich ein USB-Speichermedium anzusch...

Anna1289 von Daten-Fan
  • 1023 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box 4K nach zwei Jahren erneut anschließen.

Hallo Admin´s, Hallo Community, vielleicht hilft mein Erfahrungsbericht manchen Usern, falls nicht bitte löschen. Nach über zwei Jahren mit dem Q Receiver von Sky, kehrte ich nun zurück zur Giga TV Box 4K.Also angeschlossen, mit einem Samsung Smart T...

Tesafilm1 von Daten-Fan
  • 926 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4K Box reagiert nicht mehr nach Stromtrennung

Hallo,seitdem ich meine GigaTV 4K Box ( seit dem 03.12.2020 ) habe besteht das Problem, dass wenn sie vom Strom getrennt wird und sie wieder verbunden, ( Schaltbare Steckdose ) sie im Knight Rider Modus festhängt. Und das geht stundenlang so. Alle Re...

koerba2 von Smart-Analyzer
  • 3354 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Giga box 4k Box

Hallo, meine giga box 4k fährt nicht mehr hoch. Aus und wieder and halten, vom Strom trennen und Reset und alle anderen Tips bereits ausprobiert, funktioniert leider nicht. Das weiße Band läuft unentwegt nach rechts und links, aber es tut sich nichts...

Luke0509 von Daten-Fan
  • 645 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box blinkt weiß

Hallo, meine Box funktioniert nach einem Fernsehwechsel nicht mehr! Der Ferseher bekommt kein Signal und die LED an der Box blinkt nur. reset probiert, ohne Erfolg Strom abgeschaltet, ohne Erfolg die App auf dem Handy funktioniert  was kann ich noch ...

Fehlermeldung ERR-008 - Giga TV App

Hallo zusammen,gestern machte ich ein Update meiner Giga Tv App und seit dem kann ich z.B. kein TNT Comedy schauen. Dieser Sender bleibt verschlüsselt und ich bekomme dann die ERR-008 Fehlermeldung.Ich habe die App auch schon 2 mal gelöscht und neu a...