Frage
Antwort
Lösung
am 15.12.2020 17:42
Hallo, ich versuche heute mal diesen Weg der Kontaktaufnahme.
Ich habe am 10.12.2020 per Telefon eine eine GigaTV Cablebox im Ausstausch geordert, welche auch bereits am 12.12.2020 eingetroffen ist. Seit dem Versuche ich diese in Betrieb zu nehmen, aber der Bildschirm schreibt leider nur “ Das hat nicht geklappt “!
Nun ist mir aufgefallen das in meinem Kundenportal bislang nur die alte defekte Box gelistet ist, von der neuen, dem Austauschgerät keine Spur. Wann kann ich denn mit einer Freischaltung rechnen, würde sehr gerne wieder störungsfrei TV gucken.
schonmal Vielen Dank im voraus 😉
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.12.2020 11:37
Hallo Kuki79,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Konnte Dein Anliegen zwischenzeitlich gelöst werden?
Wenn nicht, schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.
Lass danach eine kurze Info hier und wir schauen uns das gerne an.
Viele Grüße, Martin
am 21.12.2020 11:37
Hallo Kuki79,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Konnte Dein Anliegen zwischenzeitlich gelöst werden?
Wenn nicht, schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.
Lass danach eine kurze Info hier und wir schauen uns das gerne an.
Viele Grüße, Martin
am 23.12.2020 07:30
Hallo Martin, vielen Dank das du dich meinem Problem annehmen möchtest, aber es hat sich mittlerweile Erledigt. Alles läuft tiptop 👍
Schöne Weihnachtstage auch an die Kollegen 😉