1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Private HD Sender auf Sky Q Smartcard freischalten
Flow891
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend, ich bräuchte bitte Hilfe. 

Ich habe nun schon mehrmals erfolglos mit der Hotline telefoniert und wirklich geholfen wird mir nicht. Ich habe von euch bzw ehemals Unitymedia eine Horizon Box und habe mir nun einen Sky Q Receiver zugelegt. Ich möchte auf diesem mein HD Paket freischalten lassen um die privaten HD Sender zu empfangen. In der Hotline sagt der eine, das geht nicht, der andere ja ich schalte es frei, aber nichts passiert. Kann mir vielleicht hier jemand helfen.

Vielen Dank im voraus. 

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Flow891,

Nein das ist leider nicht möglich. Unsere Produkte können nicht auf die Smartcard von Sky umgebucht werden. Das geht nur anders herum. Sky kann unsere Smartcard in ihrem System freischalten und Du kannst unsere Karte mit unseren Produkten und denen von Sky benutzen.

Um Deine gebuchten Sky Programmpakete für Horizon freizuschalten, wende Dich bitte an die Sky Hotline unter 0180 6110000 (€ 0,20/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz). Halte hierzu bitte Deine Horizon Smart-Card Nummer bereit. Diese findest Du auf Deiner Auftragsbestätigung sowie im Kundencenter.

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!