Giga TV 4 K Box
Trupco
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich hab eheute die Giga TV Box 4 K geliefert bekommen. Die Box findet bei richtigem Anschlus und Systemdiagnose KEINEN Antennenempfang.

Was kann ich tun? So bringt mir das nichts, als Neukunde kann ich ja immer noch alles zurückschicken?

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Trupco,

hast Du denn vorher schon mit einem DVB-C fähigen Fernseher ferngesehen? Ist der Kabelanschuss bestandteil Deines Mietvertrages? Welchen Internetanschluss hast Du?

Viele Grüße Siegmar

Habe den Stördienst heute kontaktiert, Techniker war vor Ort und was stellt er fest? Die GigaTV-4K-Box hat einen Eingangsfehler an der Platine.

Jetzt will er es weiter geben, was da jetzt weiter passiert ist für mich ?? Ob da wohl noch eine neue vor dem Fest kommt, ist auch fraglich!!

Echt Toll so eine GigaTV-4K-Box, anschließen und defekt.

Spaß beim Fernsehen ist was anderes.

Hallo Siegmar,

um deine fragen zu Beatworten ja ich habe einen 4K Fernseher diese ist mit Sicherheit DVB-C fähig. Der Kabelanschluss ist Bestandteil meines Mietvertrages! Internetanschluss habe ich Kabel und Phone 500!

Viele Grüße Trupco

Hallo Trupco,

ich habe nach dem Fernseher gefragt, weil Du damit das Signal auf der Antennenleitung testen kanst. Wenn der Fernseher DVB-C kann, dann müsster die freien Sender damit empfangbar sein. Damit wären wir dann auch auf den Fehler der GigaTV-4K-Box  gestoßen. Den rest woltte ich wissen, weil die Box auch eine Internetverbindung benötigt.

Viele Grüße Siegmar