abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix auf der Giga TV 4 K Box zu reaktivieren scheitert mit Pin eingabe!
Radionym
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, 

ich schaue Neflix über die vorinstallierte App auf der Giga TV Box. Die Abrechnung der Netlixkosten läuft als Kooperationspartner über Vodafone. Ich hatte einen Monat Pause mit dem Abo von Netflix gemacht und wollte nun meine Mitgliedschaft von Netflix wieder reaktivieren. Ich klicke auf Mitgliedschaft reaktivieren und dann kommt ein Fenster in dem ich einen vierstelligen Pin eingeben soll. Diese Meldung war mit völlig unbekannt und ich habe diese Meldung obwohl ich meine Mitgliedschaft von Netflix über die Vodafone 4G Box schon öfter mal reaktiviert habe, noch nie gesehen. Weder der Support von Netlfix noch Mitarbeiter von der Störungshotline und auch der Vertragshotline konnten mir bezüglich des gefordertens vierstelligen Pins weiterhelfen. Keiner wusste was für ein Pin eingegeben werden muss um die Mitgliedschaft zu reaktivieren noch woher ich den Pin bekomme. Ich habe dann meinen vierstelligen Jugendschutzpin eingegeben. Es kommt die Meldung:

 

"In der Bearbeitung ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal."

 

Vielleicht weiß hier einer was für einen Pin ich benötige um meine Mitgliedschaft zu reaktivieren und Netlfix auf der GigaTV Box nutzen zu können.

 

Vielen Dank für Antworten im Voraus

Grüße Guido 

6 Antworten 6
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Radionym,

 

wir schauen uns das gerne mal genauer an. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinem Namen, die Anschrift, dem Geburtsdatum und der Kundennummer.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PN ist raus! 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Radionym,

 

es gibt leider keinen PIN den wir Dir zum aktivieren bzw. reaktivieren geben können. Wann genau kommt die Meldung mit der Anfrage zum PIN? Mach mal bitte einen Screenshot von der Meldung bzw. ein Foto. Wenn es direkt bei Netflix ist, muss dies Netflix klären. Das Konto besteht dort, nicht bei uns.

 

Guten Rutsch ins neue Jahr

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@ERFD Danke für die Info. Netflix weiß nichts von einem vierstelligen Pin! Hatte den Support von Netflix mehrmals kontaktiert. Lasse Netlix gerade über PayPal abrechnen. Die Abrechnung über Vodafone scheitert ja dem besagten Pin den keiner hat, kennt und weiß.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Radionym,

 

dann sende bitte mal das Bild von der Meldung, vielleicht wird es dann klarer.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia, vielen Dank für deine Antwort- Einen Screenshot kann ich momentan nicht erstellen, da ich Netflix für einen Monat über PayPal abrechnen lasse. Wenn der Monat herum ist dann werde ich mal wieder versuchen mein Abo von Netflix über Vodafone abrechnen zu lassen. Sollte bei der Reaktivierung  von Netflix erneut die Meldung kommen, werde ich einen Screenshot anfertigen.

 

Grüße Guido