Frage
Antwort
Lösung
am 19.12.2020 15:31
Hallo,
ich schaue Neflix über die vorinstallierte App auf der Giga TV Box. Die Abrechnung der Netlixkosten läuft als Kooperationspartner über Vodafone. Ich hatte einen Monat Pause mit dem Abo von Netflix gemacht und wollte nun meine Mitgliedschaft von Netflix wieder reaktivieren. Ich klicke auf Mitgliedschaft reaktivieren und dann kommt ein Fenster in dem ich einen vierstelligen Pin eingeben soll. Diese Meldung war mit völlig unbekannt und ich habe diese Meldung obwohl ich meine Mitgliedschaft von Netflix über die Vodafone 4G Box schon öfter mal reaktiviert habe, noch nie gesehen. Weder der Support von Netlfix noch Mitarbeiter von der Störungshotline und auch der Vertragshotline konnten mir bezüglich des gefordertens vierstelligen Pins weiterhelfen. Keiner wusste was für ein Pin eingegeben werden muss um die Mitgliedschaft zu reaktivieren noch woher ich den Pin bekomme. Ich habe dann meinen vierstelligen Jugendschutzpin eingegeben. Es kommt die Meldung:
"In der Bearbeitung ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Vielleicht weiß hier einer was für einen Pin ich benötige um meine Mitgliedschaft zu reaktivieren und Netlfix auf der GigaTV Box nutzen zu können.
Vielen Dank für Antworten im Voraus
Grüße Guido
am 23.12.2020 14:47
Hallo Radionym,
wir schauen uns das gerne mal genauer an. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinem Namen, die Anschrift, dem Geburtsdatum und der Kundennummer.
Viele Grüße, Martin
am 24.12.2020 22:51
PN ist raus!
am 30.12.2020 18:33
Hallo Radionym,
es gibt leider keinen PIN den wir Dir zum aktivieren bzw. reaktivieren geben können. Wann genau kommt die Meldung mit der Anfrage zum PIN? Mach mal bitte einen Screenshot von der Meldung bzw. ein Foto. Wenn es direkt bei Netflix ist, muss dies Netflix klären. Das Konto besteht dort, nicht bei uns.
Guten Rutsch ins neue Jahr
Gruß Fred
am 07.01.2021 21:13
@ERFD Danke für die Info. Netflix weiß nichts von einem vierstelligen Pin! Hatte den Support von Netflix mehrmals kontaktiert. Lasse Netlix gerade über PayPal abrechnen. Die Abrechnung über Vodafone scheitert ja dem besagten Pin den keiner hat, kennt und weiß.
am 09.01.2021 13:40
Hallo Radionym,
dann sende bitte mal das Bild von der Meldung, vielleicht wird es dann klarer.
Viele Grüße,
Claudia
am 11.01.2021 16:31
Hallo Claudia, vielen Dank für deine Antwort- Einen Screenshot kann ich momentan nicht erstellen, da ich Netflix für einen Monat über PayPal abrechnen lasse. Wenn der Monat herum ist dann werde ich mal wieder versuchen mein Abo von Netflix über Vodafone abrechnen zu lassen. Sollte bei der Reaktivierung von Netflix erneut die Meldung kommen, werde ich einen Screenshot anfertigen.
Grüße Guido