1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tv-Produkt hinzufügen (App)
Laura96Pa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe das Problem das ich in meiner mein Vodafone App mein Produkt Tv nicht hinzufügen kann. Es wird angezeigt, dass ich den Giga Kombi Vorteil nicht nutzen würde. Was aber nicht stimmt da ich schon mit einem Vodafone Mitarbeiter gesprochen habe, der mir bestätigt hat das ich den Vorteil definitiv nutze ! 
Wie kann ich mein Produkt nun hinzufügen damit ich meine Vorteile nutzen kann ?!

 

Lg Laura 

8 Antworten 8
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Laura,

welche App von Vodafone meinst Du? Um die GigaTV-App scheint es nicht zu gehen? Was wird auf der Webseite des Kundenportals zu Deinen Verträgen angezeigt?

Viele Grüße Siegmar

Danke schon mal für das Interesse.

Nein, genau. Mir wurde von dem Vodafone Mitarbeiter nur gesagt, dass ich hier wohl an mein Ziel komme, weil mir einfach keiner helfen kann. Und zwar ist das die mein Vodafone App und da werden ja die Produkte angezeigt die man bei Vodafone hat und Mobilfunk und Internet wird halt angezeigt aber das Tv Feld ist rot. Und dadurch das es rot ist kann ich nicht die Vorteile nutzen wie nochmals 5GB extra für den Mobilfunk Vertrag, weil es nicht miteinander verknüpft ist. Aber wenn ich mich übers Internet auf Vodafone anmelde, wird mir alles drei angezeigt das ich das auch habe und ich habe ja auch die jeweiligen Vetragsnummern dazu. Und eigentlich sollte es so sein das ich auf das Tv Feld gehe und meine Vertragsnummer hinzufüge aber dann kommt ein Feld wo angezeigt wird das ich den Giga Kombi Vorteil nicht hätte, was aber nicht der Fall ist. Und ich es dadurch nicht hinzufügen kann ! 
Habe mit soviele Mitarbeitern gesprochen aber niemand kann mir das freischalten oder hinzufügen.

Hatte die App auch schon einmal gelöscht und mich nochmal angemeldet aber es wird weiterhin so angezeigt.
Lg Laura 

Hallo Laura,

ich habe im Kundenportal meiner Festnetzprodukte meinen Handy Vertrag mit eingefügt. Dabei wird aber nur ein Link auf die Webseiten vom Handy eingefügt und ich kann zwichen den Verträgen wechseln ohne mich neu anmelden zu müssen und brauche nur noch eine URL um zu allen Verträgen zu kommen.  Ich glaube umgekehrt von den Web-Seiten des Mobilfunk Vertrages die Festnetzverträge mit einzubinden geht nicht. Das sollte eigentlch auch gehen aber da hat es schon oft geklemmt. Die APP verwende ich nicht, da mir das auf dem Handy zu klein und unleserlich ist. Am NB oder PC geht das viel besser.

Viele Grüße Siegmar

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Laura96Pa,

 

hast Du denn die GigaKombi TV mit gebucht bzw eingerichtet? Versuch mal über diese Seite den Vertrag hinzuzufügen.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ja auf der Seite hatte ich es versucht den Vetrag hinzuzufügen aber da stand dann das er schon vorhanden ist 🤷🏻‍♀️. Ich verstehe auch nicht warum es auf der Seite eingetragen ist und ich trotzdem meine extra 5GB nicht habe. Mich würde es ja nicht mal stören wenn es nicht in der mein Vodafone App angezeigt wird aber das ich zumindest alle meine Vorteile habe, die mir zu stehen.

Auf die Vorteile kommt es mir eher drauf an. 

 

LG

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Laura96Pa,

 

werden die GigaKombi Vorteile auf den jeweiligen Rechnungen für Mobilfunk, Internet und Fernsehen mit aufgezählt?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

 

ja auf allen Rechnungen steht überall das ich die Giga Kombi Vorteile habe . Verstehe auch ehrlich gesagt nicht warum mir da kein Mitarbeiter am Telefon weiterhelfen kann, wenn doch zu sehen ist, dass ich alles habe.

 

Liebe Grüße 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Laura96Pa,

 

bekommst Du einen Kombi Rabatt von 5,- Euro auf den Internet&Phone Vertrag? Das würde dann erklären, warum Du die 5GB nicht bekommst. Es gibt nur entweder oder und nicht beides.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!