GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3557 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV 4K Box Fehlermeldung 3601

Hallo, leider habe ich schon wieder ein Problem mi meiner Gig TV4K Box. Nach wenigen Augenblicken tauch die Fehlermeldung 3601 auf dem Fernsehgerät auf und daraufhin verschwindet das Bild. Auch ein Reset ha bisher keine Abhilfe geschffen. Die Box wur...

Giga TV Fernbedienung defekt

Hallo zusammen, Meine Giga TV Fernbedienung reagiert seit einer Woche nicht mehr. Habe alle Schritte aus dem Community Forum befolgt (Werkseinstelungen, Reset, erneutes Pairing, etc.) aber leider kann ich keine Verbindung mehr zwischen Fernbedienung ...

Miriam21 von Daten-Fan
  • 823 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Fehlercodemeldung 8020

Immer wieder kommt es zu der Fehlercodemeldung 8020. Wenn man versucht in das Menü zu kommen kommt die Meldung man soll eine Lanverbindung einrichten????? Wenn ich Resete kommt der Fehler auch wieder?! Teilweise geht gar nichts. Manchmal hilft ein un...

GigaTV 4k Box unbenutzbar

Okay, dann poste ich mal das übliche Leiden, dass hier wohl alle haben. Eines vornweg: Alle Fehler sind sporadisch und nicht durch provozieren einer bestimmten Aktion zu reproduzieren.Die Gesamtheit der sporadischen Fehler lässt mich keinen Tag fehle...

PowWow von Highspeed-Klicker
  • 828 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigatvbox code 5516 / Vertagsangelegenheiten

Sehr geehrte Damen und Herren,  ich muss mich nun schriftlich an sie wenden, da ich auf dem telefonischen Weg nicht mehr weiter kommeund meine Geduld am Ende ist. Ich habe eine Vertragsumstellung bekommen. Die erste Gigatvbox ist aus getauscht worden...

Raeder von Smart-Analyzer
  • 1200 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV : Ton auf Englisch

Hallo, wie stell ,an die englischen Sender wie TNT auf englischen Ton um? In der alten Box konnte man es im Menü umstellen, hier aber nur die Systemsprache. 

Rainer70 von Smart-Analyzer
  • 2731 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aufnahme Probleme

Hallo Leute,Heute hab ich mal ein ganz anderes Problem, obwohl ich das GigaTv HD Premium Paket habe kann ich eine Serien Programmierung bei National Geographic nicht vornehmen es kommt immer eine Meldung das hat nicht geklappt das wäre ein Premien Se...

Xraser von Netzwerkforscher
  • 1125 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung GigaTV 4k Box

Leider hängt sich die GigaTV 4k Box auch bei uns mehrfach täglich auf. Das Gerät ist gerade 3 Monate alt und mit den mitgelieferten Kabeln per LAN verbunden.Alle Maßnahmen gem. Forum und Hotline führen nicht zum Erfolg. Lediglich der komplette Reset ...

Martin583 von Smart-Analyzer
  • 1005 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Programme auf vielen Kanälen bleiben hängen

Hallo, seit heute morgen ist es sehr extrem, alle paar Minuten/teilweise Sekunden bleiben die Filme für mehrere Sekunden hängen und springen dann weiter.Interessant finde ich, das dies in Sendungen geschieht, aber nicht bei der Werbung.Trotz Neustart...