abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV 4k Box Fernbedienung fehlerhaftes Pairing
Sandy_Haf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Unsere Fernbedienung pairt schn von Anfang an nur kurz oder gar nicht, anfangs dachten wir es liegt am Router, aber der steht jetzt woanders und es geht immernoch nicht.

 

wir haben bereits alle möglichkeiten (auch batteriewechsel 😉 ) bis hin zum Reset ausgeführt, aber die Fernbedienung pairt entweder überhaupt nicht oder nur für 1-2 min und dann wieder nicht mehr.

 

langsam sind wir nur noch genervt, zumal wir schon genug startschwierigkeiten hatten (2 monate warten auf die box)

 

vielleicht kann uns jetzt hier mal wer helfen. vielen dank im vorraus.

 

 

5 Antworten 5
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Sandy,

für die GigaTV-4K-Box gibt es Hilfe-Seiten im Forum. Du solltest mal die Box auf die Werkseistellungen zurück setzen und dann die Systemdiagnose starten. Beim Reset unbedingt die Taste länger als 20 Sekunden drücken!

Viele Grüße Siegmar

Das haben wir auch schon gemacht und da ist alles okay

Hallo Sandy,

dann könnt Ihr nur noch warten, bis sich hier ein Moderatot meldet. Der kann Euch dann eine neue Fernbedienung zusenden.

Viele Grüße Siegmar

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Sandy_Haf,

 

ich denke dann tauschen wir die Fernbedienung mal aus.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sandy_Haf,

 

die neue Fernbedienung sollte spätestens Anfang nächster Woche mit der Post kommen. Die jetzige könnt Ihr dann fachgerecht entsorgen :).

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!