1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernbedienung blinkt rot
Michelles1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
Leider reagiert meine Bluetoothfernbedienung für die Giga TV Net Box nicht mehr. Die rote LED Leuchte blinkt rot und sie reagiert nicht.  Ich habe jetzt bereits 2 mal alle vorgeschlagen Wege ausprobiert...Habe bereits versucht, die Fernbedienung mit Menü + 0 zu pairen.
Batterien gewechselt ...

Was nun, könnt ihr mir helfen ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Fibo63,

den gibt es an der linken Seite! Bei der 4K-Box ist er auf der rechten Seite.

NET Standby.png

Hilfe zur GigaTV-Net-Box. Da findest Du alles, was bisher zusammengetragen wurde.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Michelles1,

um die Fernbedienung mit der Box zu verbinden muss als erstes an der linken Seite der Box die Standby Taste so lange gedrückt werden bis auf dem Fernseher die Anleitung zum Verbinden erscheint. Dann die Eingaben an der Fernbedienung wie in der Anleitung auf dem Fernseher eingeben!

Viele Grüße Siegmar

Erstmal lieben Dank für deine Antwort.
Leider klappt auch das nicht ! Egal wie oft ich es versuche ! Die Fernbedienung reagiert auf nichts!

Hallo Michelles1,

Du solltest die Fernbedienung zurücksetzen und die Box in den Auslieferungszustand setzen. Danach muss die Fernbedienung wieder wie oben beschrieben gekoppelt werden. Weitere Hilfe zur Box findest Du hier!

Viele Grüße Siegmar

Fibo63
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gleiches Problem, und Werkszustand lässt sich ohne Fernbedienung nicht herstellen :-))

Hilfe!

TV Net Box, da gibt es kein Standy an der Seite - das ist die 4K Box, oder?

Hallo Fibo63,

den gibt es an der linken Seite! Bei der 4K-Box ist er auf der rechten Seite.

NET Standby.png

Hilfe zur GigaTV-Net-Box. Da findest Du alles, was bisher zusammengetragen wurde.

Viele Grüße Siegmar

Ah Danke, ich habe immer nur den an Rückseite gesehen.

Funkt!