Frage
Antwort
Lösung
am
03.02.2021
10:41
- zuletzt bearbeitet am
03.02.2021
10:56
von
Kurtler
Hatte vor ca. 3 Jahren schon einmal die GigaTV-Box. Das war totaler Mist und ich bin nach 24Monaten wieder auf den alten Reciever umgstiegen,der jetzt noch super funktioniert. Ist die GigaTV-Box bis heute besser geworden oder soll ich bei meinem alten Reciever bleiben?
Edit: @Joggerl Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 03.02.2021 11:00
Danke für die Info.Will eigentlich die Community fragen,ob die Box jetzt besser geworden ist.Was muss ich tun?
Danke
am 03.02.2021 11:21
Hallo Joggerl,
ich habe die GigaTV-4K-Box seit September 2018 und sie hat fast keine Fehler mehr. Meine Box wird im Standby noch sehr warm und einmal Pro Woche muss ich sie ausschalten und einen Kaltstart durchführen, weil sie nur noch sehr verzögert auf Eingaben reagiert. Sie hängt sich auch immer noch auf wenn man die Vorlauf oder Rücklauf Taste zu schnell hintereinander betätigt. Man muss immer warten bis die nächst höhere Geschwindigkeit angezeigt wird. Es gibt aber zur Zeit einen Feldtest mit einer neuen Variante der Box. Ich hoffe bei der sind dann auch die jetzigen Fehler alle beseitigt und meine Box hält noch solange durch.
Viele Grüße Siegmar
am 03.02.2021 12:00
Lieber Sigmar,
danke für die rasche Antwort.Ich habe jetzt mal gekündigt,habe aber noch bis Juni Zeit.
Dann warte ich mal ab.
lg Joggerl