Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Vor kurzem wurde das System auf GigaTV umgestellt und die Probleme häufen sich. Erst durch mehrmaliges Aus- und erneutes Anschalten des Receivers gelingt es meistens (nicht immer!), endlich ein Programm auf den Bildschirm zu bekommen. Gelegentliche A...
HalloAuf ARD HD habe ich Tonaussetzer. mal ist Ton da mal nicht mal nur getottere oder abgehackt.Wie müßen eigentlich die Audio Einstellungen bei der box sein= Stereo? dolby? automatisch?Bei allen anderen sendern funktioniert der Ton
Seit dem Update auf GIGA TV und der Umstellung im TV Netz stürzt jeden Abend pünktlich zur Prime Time gegen 20Uhr die Horizon HD Box ab! Das gleiche Fehlerbild wie viele hier beschreiben: Das Display am Receiver wird dunkel, der EPG zeigt keine Infos...
Hallo zusammen, ich hatte meine Horizon immer im Low Standby Modus. Hat bis zum Giga TV Update immer funktioniert.Der Low Standy Modus ist zwar unter GigaTV immer noch wählbar und eingestellt. Die Box ignoriert das.Heißt konkret Box leuchtet immer un...
Auf dem TV Monitor ist kein Bild zu sehen, sondern oben wird ein grauer Balken mit dem Hinweis Code 5005 eingeblendet. Umschalten des Programms bringt keinen Erfolg. Es wird zwar das Programm umgeschaltet, sichtbar unten an der Programminformation, e...
HalloMeine Box speichert die Toneinstellungen nicht.Es stellt sich von alleine wieder auf Stereo, obwohl ich Dolby Digital auswähleEs ist bei HDMI uns SPDIF das gleiche
Hallo, seit dem Giga TV Update ist auch meine Horizon Box kaum noch nutzbar. Andauernde Abstürze (meistens kurz nach 20 Uhr). Neustart benötigt sehr viele Versuche und dauert ewig. Natürlich ist das aktuellste Update installiert und die Box wurde auf...
Hallo allerseits, ich habe am 4.Juli die Gigabox mit Festplatte gekauft. Ich habe angegeben, dass ich einen Antennenadapter brauche. Wir haben nur eine einfache Antennendose, muss aber jetzt den Kabelfernseher und die Gigabox anschließen. Nach diver...
Die Horizon Box war noch nie das Gelbe vom Ei, aber nach dem Update wurde sie verschlimmbessert.Sie braucht nun noch länger zum hochfahren, gestoppte 4 Minuten bevor man TV schauen kann. Desweiteren hat sie permanent Aussetzer im laufenden Programm o...
Hallo Seid 3 Tagen haben wie ständig die Fehlermeldung 5012 Es ist so nervig Habe den Router (fritzbox) nen ganzen Vormittag vom Strom genommen wie auch den resiver Trotzdem kommt es immer wieder so 20 mal am Tag. Der resiver wurde auch erst ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |