TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo zusammen, wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2. Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung: Verbesserter Start-Pr...
Hallo zusammen, in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus Vorderansicht Rechte Seite...
Hallo zusammen, wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren. Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...
Hallo zusammen, wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren. Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...
Hallo, bei Dir läuft GigaTV nicht richtig? Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...
Lieber User, Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst: Software-Update durchführen Systemdiagnose starten Side-Panel-Reset durchführen Fernbedienung verbinden (pairen) Hier ist noch eine a...
Hallo,wo kann ich meine Geräte für die Giga TV App verwalten? Bei den neuen Verträgen bei Kunden aus NRW (ehem. Unitymedia) gibt es diese Funktion bzw. Einstellung nicht.
Hallo,ich habe per HDMI-Arc eine Sonos Beam und zwei Sonos Rear Speaker am TV angeschlossen. Außerdem ist eine GigaTV Net per HDMI am TV angeschlossen. In den Sound Einstellungen wurde "Dolby Pass Through" und als Format "Dolby Digital" gewählt (von ...
Kabel "Sehr geehrte Damen und Herren, Korrespondenz über Probleme mit den Kabel-Anschluss, Vorschläge um zu verbessern und Kündigungsschreiben werden wohl nicht als ´interessant´ bezeichnet bei Vodafone, und auf solche Schreiben muss wohl nicht re...
Ich habe mich leider überreden lassen, von einem alten Unitymedia-Vertrag auf einen neuen 1000 Vertrag mit GigaTV zu wechseln. Ich vermisse den alten Humax-Receiver, der SOFORT BEIM ERSTEN EINSCHALTEN GETSTARTET ist, sehr! Ich hatte eine FAVORITENL...
Hi, wir haben vor 2 Tage. Von der Horizon Box auf die Giga TV Box 2 gewechselt.Soweit alles gut, jedoch lässt sich die Box aufgrund des Fehlers SA005 nicht initialisieren. Der Fehler wurde direkt an die Servicehotline weitergegeben, (Insgesamt schon...
Hallo Community,ist es möglich im Breich von Vodafone West - also ehemals Unitymedia - von einem bestehenden HorizonTV Vertrag auf einen GigaTV mit AplleTV 4K zu wechseln?
DSL/KabelWarum ist dieser moderne gigasetreceiver nicht in der Lage sich mit Google zu verbinden?
Hey leute, ich bin mal wieder *sauer* von VF, ich habe glaube ich immer aber auch NUR Montagsgeräte. In regelmäßigen abständen kann ich mich von meinen Aufnahmen verabschieden...1. Box wurde so heiß das das Menü eingefrohren ist und Garnix mehr ging...
Hallo, bedingt durch einen Handywechsel, kann ich das nicht mehr genutzte I Phone nicht aus der Geräteliste löschen, könnt ihr da bitte unterstützen. Danke.
Guten Morgen zusammen,die Cable Box 2 schafft keinen Surround-Sound bei HD-Sendern. Es wird der Center Lautsprecher nicht angesprochen und die beiden vorderen Seitenlautsprecher sind extrem leise. Bei SD Sendern gibt es das Problem nicht.Das Problem ...