Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo, schon wieder habe ich eine Störung an meiner Giga TV-Net Box.Das Program bleibt hängen und dann wird der Fehler 11400 angezeigt.Umschalten hilft nicht, auch ein Neustart hat nicht geholfen.Sowohl mit LAN-Kabel als auch über W-Lan bleibt das P...
Hallo zusammen, seit einigen Tagen schläft unsere Box anscheinend so tief ein, das ich sie nur noch über den Standby Knopf am Gerät starten kann (Am Display leuchtet auch der kleine weiße Punkt nicht). Dabei führt sie dann auch einen kompletten Neust...
Hallo,kann mir jemand helfen, bei jedem Einschalten erscheint zunächst mal das Bild in rosa. Erst nach einem erneuten Aus- und Einschalten zeigt die Box ein vernünftiges Bild.GrußFranz
Habe heute mein GIGA TV Paket bekommen. Leider fehlt die PIN.Nein sie steht nicht in der Auftragsbestätigung. Nein im Forum findet man keine brauchbare Lösung wo man die findet.Die Mein Vodafone Homepage ist eine gewagte Frechheit. Egal welches Sch...
ich habe seit ein paar Monaten eine Giga TV Kabelbox 2 mit Festplatte und stetig wachsende Probleme damit. Hier nur ein paar (!) der Fehlfunktionen:- die Box löscht inzwischen wahllos alte Aufnahmen, auch von ARD und ZDF (meine Festplatte hat noch 80...
Hallo, hab gerade die GigaTV Box neu, alles klappt, allrdings verstehe ich nicht wie die ARD Mediathek bedient wird.Ich rufe sie auf (zB rote Taste während ich ARD gucke), und die Mediathek öffnet. Es erscheint ein großes TV Bild, ein paar Punkte dar...
Hallo,meine Probleme mit meinen GigaTV-Boxen (1xAustauschgerät) ab 30.4.2022StörungenBildstörungenKeine Verbindung zum RouterKeine Verbindung zum InternetPermanenter Neustart beim Einschalten der Giga Box Anrufe bei der Hotline= Abarbeitung der Che...
Hallo zusammen,wir haben seit ca. gestern ein Problem mit Aufzeichnungen auf der GigaTV-Kiste... bei der Wiedergabe von aufgenommenen Sendungen (egal welcher Sender) ist rechts unten eine Einblendung mit einer hochzählenden Sekundenanzeige "Werbung...
Hallo, auf o.g Gerät kann die App nicht genutzt werden. Neuinstallation blieb erfolglos. Die Übertragung des Stream auf andere Geräte ist nicht erlaubt. Ich wohne in Sachsen.
Hi zusammen , ich hoffe hier wird mir geholfen da ich die letzten tage und wochen verzweifelt versuche zusammen mit Vodafone eine Lösung zu finden ! Meine Problem : Digital-HD Recorder Giga TV Cable Box zeigt fehlermeldung 8030 ( kein Internet ) D...