GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2113 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV inkl. Netflix funktioniert nicht

Hallo liebes Vodafone Team, wir haben seit dem 18.01.2022 GigaTV inkl. Netflix gebucht und die Verknüpfung hatte zwar funktioniert, aber Netflix hat dennoch von meinem PayPal Konto abgebucht, anstatt über Vodafone. Nun habe ich erfahren, dass diese V...

Holger-57 von Smart-Analyzer
  • 2011 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box friert ein, kein Screen-Mirrowing möglich, etc.

Hi liebe Community,ich bin seit Januar '22 Kunde bei Vodafone. Vorher war ich bei Sky und war eigentlich echt zufrieden, dachte mir aber dass wenn ich eh bei Vodafone Internet beziehe, kann ich auch das "günstigere" Giga TV von Vodafone nehmen und mi...

kkolja von Smart-Analyzer
  • 1244 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

ARD-Mediathek in Giga-TV funktioniert nicht

Moin,ich habe die Giga-TV Box 2 erhalten. Die ARD-Mediathek kann ich aufrufen, es werden jedoch keine Inhalte angezeigt. ZDF-Mediathek funktioniert. Reset-Knopf gedrückt, die Box vom Strom getrennt, geflucht; nichts hat geholfen.mfg Der_Suchende  

GigaTV Cable Box hängt sich in der Woche mind. 3 mal auf

Hallo! Meine GigaTV Cable Box  hängt sich in der Woche mind. 3 mal auf. Das beginnt damit, daß die Box auf die Fernbedienung immer langsamer reagiert bis das Bild einfriert und dann nur mit der ON/OFF Taste wieder neu gestartet werden kann.. Wer hat ...

jozi von Smart-Analyzer
  • 702 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz Pin

Guten Abend!Endlich läuft unsere Cable Box 2, allerdings funktioniert die angegebene Jugendschutz Pin leider nicht. Kann mir jemand helfen? Gruß aus NRW

Giga tv app

Hallo zusammen,Ich benutze Giga TV und habe mir die Giga TV App auf ein Tablet installiert,Bei der Anmeldung bekam ich folgende Fehlermeldung: Benutzernane,Email,Passwort Kombinationfehlerhaft. Der Benutzername und das Passwort waren identisch mit de...

loewe2646 von Daten-Fan
  • 335 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv cable box 2 setup sa005

Hallo!  Nachdem ich schon viele Beiträge dazu gelesen habe hier auch mein hilfegesuch... Nach meinem Umzug, der schon gehörig seitens Vodafone vergeigt wurde, bekommt es niemand von der Hotline hin, dass die gigatv cable box 2 läuft. Ich bekomme imme...

DeFux von Daten-Fan
  • 378 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Französischer Audiotrack auf Arte

Normalerweise haben die Arte Sendungen zwei Audiotrack-Sprachen: Deutsch und Französisch. Wie kann mann, mit dem GigaBox 2, den französischen Audiotrack auswählen ?Vielen Dank im Voraus.

DLO von Forum-Checker
  • 961 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes