Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo liebes Vodafone Team, wir haben seit dem 18.01.2022 GigaTV inkl. Netflix gebucht und die Verknüpfung hatte zwar funktioniert, aber Netflix hat dennoch von meinem PayPal Konto abgebucht, anstatt über Vodafone. Nun habe ich erfahren, dass diese V...
Hi liebe Community,ich bin seit Januar '22 Kunde bei Vodafone. Vorher war ich bei Sky und war eigentlich echt zufrieden, dachte mir aber dass wenn ich eh bei Vodafone Internet beziehe, kann ich auch das "günstigere" Giga TV von Vodafone nehmen und mi...
Moin,ich habe die Giga-TV Box 2 erhalten. Die ARD-Mediathek kann ich aufrufen, es werden jedoch keine Inhalte angezeigt. ZDF-Mediathek funktioniert. Reset-Knopf gedrückt, die Box vom Strom getrennt, geflucht; nichts hat geholfen.mfg Der_Suchende
Hallo! Meine GigaTV Cable Box hängt sich in der Woche mind. 3 mal auf. Das beginnt damit, daß die Box auf die Fernbedienung immer langsamer reagiert bis das Bild einfriert und dann nur mit der ON/OFF Taste wieder neu gestartet werden kann.. Wer hat ...
Guten Abend!Endlich läuft unsere Cable Box 2, allerdings funktioniert die angegebene Jugendschutz Pin leider nicht. Kann mir jemand helfen? Gruß aus NRW
Hallo meine Mutter hat jetzt seit einem Jahr ca. Einen Kabel Anschluß Internet Und TV und die Media TV box. Leider hat die box von anfang an die Makke das die ständig sagt das Sie kein Internet hätte. Alles andere läuft einfandfrei. Und die Box steht...
Hallo zusammen,Ich benutze Giga TV und habe mir die Giga TV App auf ein Tablet installiert,Bei der Anmeldung bekam ich folgende Fehlermeldung: Benutzernane,Email,Passwort Kombinationfehlerhaft. Der Benutzername und das Passwort waren identisch mit de...
Hallo! Nachdem ich schon viele Beiträge dazu gelesen habe hier auch mein hilfegesuch... Nach meinem Umzug, der schon gehörig seitens Vodafone vergeigt wurde, bekommt es niemand von der Hotline hin, dass die gigatv cable box 2 läuft. Ich bekomme imme...
Normalerweise haben die Arte Sendungen zwei Audiotrack-Sprachen: Deutsch und Französisch. Wie kann mann, mit dem GigaBox 2, den französischen Audiotrack auswählen ?Vielen Dank im Voraus.
Liebe Community, Nach rund 15 bis 20 Anrufen, gesendeter zweiter Smartcard, mehreren Aktivierungsversuchen, Ticket Eröffnungen und wieder Schließung stehe ich da wie von vielen vorab vorsorglich gewarnt (über die Hotline will man Dir um jeden Preis ...