GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 5132 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Fehler 9570 , keine aufnahme funktioniert mehr

Bei meiner giga 4k tv Box funktioniert keine Aufnahme mehr seit ungefähr 4 Wochen Immer die selbe fehler Meldung:( Meldung 9570 System Update ist anscheinend alles ok Fehler bei der System Analyse zeigt die Box auch nicht an 

Wurst001 von Smart-Analyzer
  • 3086 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Sender nicht mehr abonnieren

Von einem Tag auf den nächsten waren auf einmal 3 Sender nicht mehr verfügbar und ich wurde aufgefordert diese zu abonnieren obwohl ich sie vorher schauen konnte. Es handelt sich dabei um Kabel 1 Klassik, WB TV und Kinowelt. Kann mir dazu jmd. einen ...

Chimera83 von Daten-Fan
  • 612 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

gigatv net box nimmt allein sendungen auf

Seit ca. 2 Wochen nimmt unsere net box Sendungen nachts auf, die wir gar nicht eingestellt haben! Am nächsten Tag fängt die box dann im laufe des Abends an und versucht wohl ein Update zu machen, denn die Box reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung...

Gelöst! GigaTV Cable Box 2 - Sky Abo

Hallo. Dass ich über o.g. Box kein Sky empfangen kann war doch ein Witz oder?Habe meine Box seit gestern in Betrieb, Sky Abo läuft nicht und heute sagte man mir in der VF Betreuung Sky-Empfang wäre nicht möglich?! Ist ein Scherz oder?

Matt_es von Daten-Fan
  • 1052 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box stürzt ab

Hallo zusammen, seit etwa zwei Monaten macht meine reizende Giga TV Box was sie möchte. Laufend stürzt diese ab, es dauert ewig bis sie angeht oder es passiert einfach garnichts. Resets sind zu hundertfach durchgeführt wie auch jeder andere wahnwitzi...

Nadine1989 von Netzwerkforscher
  • 1782 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaTVnet Box buffert während der Sendung

Hallo Zusammen  Problemlbeschreibung:Während die Sendung läuft,egal welcher Kanal, hängt such die Box quasi auf und versucht die Sendung zu buffern. Abhilfe scheint es nur zu geben, in dem ich entweder ca 30sekunden warte oder die Sender wechsel. Das...

Tony7 von Highspeed-Klicker
  • 1706 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes