Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2022 06:50
Hallo, nach meiner Umstellung des Vertrags und der Installation der Giga TV 2 Box sind die privaten Sender wie RTL, Sat1 etc. nicht mehr verfügbar. Die Box sagt immer Sender nicht abonniert.
Bis zur Umstellung hatte ich auch das Premiumpaket, welches ich aber gekündigt habe. Da wird wohl ein Umstellungsfehler vorliegen oder muss man die HD Sender extra buchen?
am 23.10.2022 08:15
Und dann dürfen wir uns ja noch auf die Frequenzumstellung am 27.10. freuen, da darf man ja schon mal gespannt sein was dannach wieder alles nicht funktioniert....... Ich hatte in 10 Jahren mit der Horizon Box nicht annähernd soviel Störung und Ausfälle wie in einem Monat Gigabox, das einzige was an dem Ding "Giga" ist, ist der Mist und der Ärger den das Ding verursacht.
am 23.10.2022 13:47
Hallo,
es gibt in Vodafone West eine Störung, wie hier oben bei den Eilmeldungen steht. In anderen Beiträgen dazu wurde empfohlen auf einen HD-Sender zu schalten und dann die Aufnahme Taste drücken. Dadurch sind dann alle Sender wieder Da. Die Aufnahme sollte natürlich wieder gelöscht werden. Helfen könnte auch über das Kunden Konto die Smartcard freizuschalten.
Viele Grüße Siegmar