GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fehler SA 005 + Fehler SA1G319

Guten Morgen Liebe Community, Folgenes Problem Liegt vor Umstellung von Horizon da diese nach Giga tv Update nur noch faxen hatte. Also Umstellung auf >Giga Tv Cable Box 2. Super dachte ich am Freitag kam die Box plus festplatte an. Alles angeschloss...

Giga TV net multiroom "Kein Signal"

Hallo,meine Multiroom-Box sagt und zeigt nichts mehr. Bekomme nur die Meldung auf dem Fernseher "Kein Signal".Habe alle hier angebotenen Hilfen durchexerziert, nix hilft.Ist über WLAN mit der Fritz-Box 6591 (von Vodafone) verbunden und die läuft einw...

mankiss von Smart-Analyzer
  • 726 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box Wiedergabe von Aufnahmen

Bin gerade von dem Sagem Kabelrecorder zu der Giga TV Box gewechselt und bei einigen Funktionen sehr enttäuscht. Möchte hier zu der Verwaltung von Aufnahmen äußern. Durch die grafische Anzeige von den Aufnahmen, ist die Ansicht sehr unübersichtlich. ...

rolo777 von Smart-Analyzer
  • 1386 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Likes

Giga Tv Net Box

Hallo warum kann ich mit meiner Box nicht aufnehmen und das verärgert meine Frau 

Andi38 von Daten-Fan
  • 457 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apps

Hallo, kann man die Sky Go App installieren? Wenn ja, wie?

Chris1972 von Rookie
  • 1043 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box2 Hauptsender

Giga TV Box2Wie kann ich meine Hauptsender (und nur die!) mit nur einem Knopfdruck (und nicht 6 !!) auf der Fernbedienung erreichen?

Sigge39 von Daten-Fan
  • 778 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 5022 Bei GigaTVBox

Hallo habe bei etlichen Sendern den Fehlercode 5022 mit Hinweis sich an den Kundendienst zu wenden wohin muss man sich wenden wer kann den Fehler beheben? hier mal einige der bestimmt 20 - 25 Sender wo das angezeigt wirdARD RTl2 Dmax WDR SRHD NDRHD 7...

Easy2019 von Netzwerkforscher
  • 907 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz PIN

Hallo. Mir fehlt leider die Jugendschutz PIN.In der Auftragsbestätigung ist sieleider nicht drin und die alte PINvon der Horizon Box hab ich nicht mehr.Habe jetzt die Giga Combi Internet & TV seit dem 13.10.2022.Hoffe ihr könnt mir helfen. Mit freund...

JuppZupp von Smart-Analyzer
  • 836 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes