GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1116 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Fernbedienung

Hallo zusammen, mein Welpe hat leider meine GigaTV Fernbedienung zerkaut. ich kann kein TV sehen. Besteht die Möglichkeit mir eine neue zuschicken ? 

Tesa1 von Daten-Fan
  • 414 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugensdschutz pin

Ich habe für Giga TV via Apple TV eine jugendschutz pin bekommen die nicht funktioniert. Wie bekomme ich eine neue? 

Sam666 von Smart-Analyzer
  • 850 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Cable box 2 sender umschalten

HalloHat jemand auch das Problem mit der Cable box 2 das sich die Sender nicht mehr umschalten lassen.Egal wann oder um welcher Zeit der Sender spiel auch keine Rolle. Wen ich auf der Fernbedienung ein Knopf drücke dann blinkt die LED an der box pass...

as73 von Netzwerkforscher
  • 2833 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV app, Geräteanmeldung

Ich habe in meiner Geräteliste  zwei Geräte gelöscht und möchte eines neu anmelden. Ich finde aber die Stelle nicht, wo ich das tun kann. 

RBB von Daten-Fan
  • 818 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GIGA TV Favoritenliste und App

Hallihallo. Ich habe zwei Probleme, für die ich in dieser Community keine Lösung gefunden habe.1. Es gibt jetzt bei der Giga TV Cable Box 2 eine Favoritenliste. Ich kenne das Prinzip von der Horizon-Box und habe schön brav die interessanten Sender in...

LowlandScot von Smart-Analyzer
  • 1555 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV Box Fehler 7200

Mehr anzeigen  Hallo, seit einigen Tagen habe ich akuter Probleme mit der GIGA TV Box. Ständig kommt der Fehler 7200 und kurz danach 7010. Witzigerweise hört man genau ab dem Moment, wie die Box urplötzlich ruhig wird und kurz danach die Festplatte w...

Gigabox Aufnahme fehlgeschlagen

Seit mittlerweile 2 Wochen kann ich nichts mehr aufnehmen. Es kommt immer aufnahme fehlgeschlagen code 9570. Öfter mal was neues nachdem die letzten Probleme nach Wochen endlich behoben sind...   Edit: @Putsch  In das passende Board verschoben. Gruß ...

Putsch von Digitalisierer
  • 922 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tv Störung

Guten Tag,Seit 16.02bin ich ohne TV Empfang.  Ein Austausch der Box brachte nur kurzfristig Besserung. Bei der Störungshotline hieß es Mittwoch Abend es würde ein Techniker zwecks Terminvereinbarung zurückrufen. Darauf warte  ich bis heute.

Sakristan von Daten-Fan
  • 372 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Code 5021 auf allen Sendern

Hallo Vodafone Community, wir haben seit heute über die Giga TV Box einen kompletten Ausfall aller Sender mit dem Code 5021 bzw. dem Hinweis, dass kein Antennensignal da ist. Wenn ich das Kabel direkt an den Fernseher anschließe, komme ich zwar auf d...

LordMP von Netzwerkforscher
  • 1596 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes