Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2022 14:50
Hallo,
ich bin seit 4 Jahren Vodafone Internet und GigaTV Kunde Kabel Kunde.
Seit dieser Zeit verwende ich die GigaTV Cable Box 1. Nun ja, eigentlich verwende ich sie seit einem halben Jahr aus Frustration nicht mehr.
Durch regelmäßige Abstürze, nicht mögliches Fortsetzen von pausierten Sendungen, Nichtauffinden von Internet, minutenlangen Neustartzeiten bin ich auf mein altes Apple TV umgestiegen.
Vodafone hat in der Vergangenheit für mich schon nach Störungen gesucht, das Geärt getauscht, neue Verträge abgeschlossen, allerdings ohne Besserung.
Ich habe freudig erfahren, dass es nun eine neue GigaTV Cable Box 2 gibt. Diese solle man aber nur bei Kündigung des Vertrages bekommen können. Dies habe ich nun abgewartet und nach meiner Kündigung einen neuen Vertrag mit - hurra - neuer GigaTV Cable Box 2 bekommen. Dachte ich.
Leider hat mich soeben die Buchungsabteilung kontaktiert, dass die Auslieferung der GigaTV Cable Box 2 an Bestandskunden nicht möglich sei. Nur an Neukunden.
Ich bin fassungslos.
Wie kann ich als langjähriger Vodafone Kunde an die GigaTV Cable Box 2 kommen und somit an ein Störungsfreies TV Erlebnis kommen?
VIele Grüße
Simon
am 25.10.2022 17:10
Also ich bin auch Bestandskunde und habe die Giga TV Box 2 bekommen, natürlich mit neuen Vertrag...Leider
Kannst gerne meine Giga TV Schrott Box 2 haben, so ein Schrott brauche ich nicht und würde Dir raten Dir das auch nicht anzutun.
Ich telefoniere und schreibe mir gerade die Finger wund, um den Vertrag wieder los zu werden, da mein Widerrufsrecht verstrichen ist.
Gruss CT