GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2197 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV Netbox

Hallo und guten Tag,ich erreiche den Kundenservice leider nicht telefonisch, und wende mich nun hier an den Kundendienst, mit meinem Anliegen.Ich habe die Giga TV Net Box, und ich habe Probleme, dass die Netbox Strom bezieht, denn der Netzstecker ist...

SabrinaF von Netzwerkforscher
  • 511 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sendersortierung GigaTV Box 2

Wie funktioniert die Sendersortierung bei der neuen GigaTV Box 2?Anleitung bei Vodafone hilft nicht weiter.

Tausch Horizon Reciever (mit Festplatte) gegen Giga TV Box

Hallo, ich war früher Unity Media Kunden (in Hessen). Ich möchte meinen veralteten TV Horizon Reciever, der mittlerweile einige Zicken macht und teilweise langsame Reaktionszeiten hat, gern gegen eine neue Giga TV Box eintauschen. Frage 1: Ist das oh...

Frank234 von Smart-Analyzer
  • 562 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4k box

Hallo zusammen, Ich nutze seit letztes Jahr November das volle Programm von Vodafone mit cablemax und gigatv. Und schon seit Jahren einen Mobilfunk Vertrag. Nun habe ich seit Wochen das Problem das die tvbox immer langsamer wir, sich immer wieder auf...

Gazoz von Smart-Analyzer
  • 397 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App Geräte verwalten. ERR-204

Wo kann ich meine Geräte  in der Giga TV App löschen.Bekomme immer den Hinweis, dass ich schon 3 Geräte angemeldet habe.Fehlermeldung: ERR-204Sonst kann ich mich nicht auf meinen neuen Smartphone in der GIGATV App einloggen.Wäre schön wenn das wiedee...

Manne96 von Daten-Fan
  • 473 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigabox 2 Mediathek ZDF

Warum stimmen die Inhalte der Online-Mediathek  von ZDF NICHT mit den von der GIGA-BOX über ein...  Da will mein eine Sendung/Serie nachschauen oder eine verpasste ansehen.... ( aktuell Thin Blue Line) aber man findet sie nicht. Auch im Hauptmenü fin...

Ru_Sch von Daten-Fan
  • 640 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV 4K Box funktioniert leider gar nicht

Hallo , meine Giga TV 4K Box funktioniert leider gar nicht mehr, habe alles versucht, allerdings wandert der Balken vorne nur noch von Links nach rechts und zurück. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

Hamlet2017 von Smart-Analyzer
  • 762 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit ein paar Wochen immer wieder sporadisch Fehler 7010 oder 3601

Hallo und guten Tag,Trotz öfteren Neustarts - Box und Router / Reset ( an der Seite des Gerätes ) bleibt seit gestern der Fehler 7010 bestehen. Schon beim einschalten  erscheint diese Meldung.Verbunden ist alles per LAN / Kabel. Internet geht einwand...

Willi57 von Smart-Analyzer
  • 1107 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes