GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2637 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Disney+

Hallo Vodafone Team,Ich wollte eigentlich nur mal nachfragen ob bereits geplant wurde, auf die GigaTV Cable Box 2 auch die App Disney+ erscheinen zu lassen? LG Miguel 

Miguel88 von Smart-Analyzer
  • 7757 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Diverse Mängel bei der Giga TV Cabel Box 2

Hallo!Ich habe jetzt seit gut einer Woche die Giga TV Cabel Box 2 in Betrieb. Davor habe ich mehrere Jahre die Horizon Box benutzt.Unterschied zwischen alt und neu gibt es ja immer und an neues gewöhnt man sich nur langsam.Hier meine Probleme:Das Ein...

Shrek von Smart-Analyzer
  • 43278 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 3 Likes

Gelöst! Radio Empfang mit der Giga Box

Hallo,ist mit der Giga-Box jetzt gar kein Radioempfang mehr möglich?(Ging ja noch mit den Sagemon?-Geräten)GrußClaus

cschmitt1 von Digitalisierer
  • 935 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach langem hin und her, läuft alles (bis auf Kleinigkeiten)

Nach einigem hin und her, mit damaligem Boxtausch und einer ordentlichen Fritzbox, läuft unser System nun einigermaßen.Schön wäre es noch, wenn die Aufnahmemöglichkeiten über EPG etwas länger als "nur" 2 Wochen betragen würden.Und, wa noch anzumerken...

webibo von Highspeed-Klicker
  • 437 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sky One Mediathek

Vor einigen Tagen tauchte in der Cable Box 2 unter den Mediatheken die lange versprochene Mediathek zu Sky One auf. Allerdings stand nur das Gerüst, es gab noch keine Inhalte. Seit letztem Samstag ist auch wieder das Gerüst verschwunden. Kann man mit...

Rolling62 von Netzwerkforscher
  • 471 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Cable Box 2 Fehler SA005

Seit gestern Abend habe ich das Problem, das die Cable Box 2 im Sekundentakt ein- und ausblendete "Ihre Box ist verbunden / nicht verbunden".Ich habe dann über den Taster auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, seitdem stoppt die Ersteinrichtung unmitt...

Dirkmuc von Digitalisierer
  • 852 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Empfang

Ich habe seit 8 Wochen Giga TV kann aber weder auf meinem Handy noch Laptop Fernsehen. Bisher konnte mir keiner helfen,

Georg641 von Daten-Fan
  • 385 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Defekte Fernbedienung GigaTV Cable Box 2

Hallo,nachdem die Fernbedienung runtergefallen ist, funktioniert sie nicht richtig bzw. die An-/Aus-Taste gar nicht mehr. Wo kann ich eine neue Fernbedienung bestellen?

Tamic von Daten-Fan
  • 433 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box Fernbedienung

Hallo,  Ich mache es kurz. Ich habe unsere Fernbedienung für die giga tv box verlegt und suche nach Ersatz. Kann mir jemand da weiterhelfen?Mfg

Gelöst! TV Box 2 cable: Fernbedienung blinkt nach jeden Druck

Hallo zusammen,  seit einiger Zeit blinkt die Fernbedienung meiner Giga TV Box 2 cable 5x rot nach jeder Eingabe.  Die hier im forum gefundenen Möglichkeiten, die Box zu resetten oder die Fernbedienung zu trennen und neu zu verbinden, funktionieren n...

Henrik23 von Smart-Analyzer
  • 2207 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes