GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9071 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Massive Probleme mit Horizon-Box seit Update

Seit der Umstellung auf die GigaTV-Benutzeroberfläche im Juli haben auch wir ständig Probleme mit der Horizon-Box.  Immer wieder erscheinen verschiedene Fehlermeldungen:„Das hat leider nicht geklappt. Die Box konnte keine Verbindung zum GigaTV-Netzwe...

MVGo von Daten-Fan
  • 8596 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Horzionn Box hängt beim Update auf Giga TV

Hallo zusammen,hoffe, ich bin in der richtigen Community gelandet... wie viele andere habe ich seit 3 Tagen auch das Problem, das meine Horizon Box offensichtlich versucht, dass Update zu Giga TV zu installieren. Display zeigt im Wechsel "Wird gelade...

PeSche1 von Smart-Analyzer
  • 22566 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 9110 GigaTV 4k Box

Guten Tag,an meiner GigaTV 4k Box wird seit einem Tag der Fehlercode 9110 angezeigt (die LED an der Frontseite blinkt rot). Die Box ist an das LAN angeschlossen. Neustarts Box oder Router,  Restarts der Geräte. über WLAN angeschlossen, Verbindung übe...

SN-HH von Rookie
  • 701 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehler SA1G319 & SA005

Hallo, Seid 5 Tagen geht meine Kabel Box 2 nichtmehr. O.g. Fehler erscheint. Ausschalten geht auch nicht außer Strom ziehen.Habe schon 3x angerufen. Jedesmal wurde der Fehler aufgenommen und an die Technik weiter geleitet. Sehr seltsam das Mitarbeite...

Basti378 von Daten-Fan
  • 444 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Ton mehr

Hallo, meine Giga Tv Box spielt keinen Ton mehr ab, ganz plötzlich. Heute Nachmittag ging noch alles normal, ich habe keine Taste versehentlich gedrückt. Habe schon mit der Taste hinten aus und wieder eingeschaltet, das Gerät auch mal länger vom Netz...

VeronikaSch von Smart-Analyzer
  • 17717 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alte Serienaufnahmen effektiv löschen mit Giga-Box 2

Hallo,ich habe z.B. die Tagesthemen als Serie programmiert. Oft wurde die einzelne Sendung nicht gelöscht. Wie geht man am besten vor, wenn man alle alten Sendungen entfernen will ( Serie zunächst löschen ist vermutlich nicht die Lösung )?Gruß Claus

cschmitt1 von Digitalisierer
  • 1342 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Desperate to get help with my GigaTV

Hi there, I've had my GigaTV for c. 3 months now. It's never worked, though. I've emailed Vodafone several times -- no reply. I've spoken to the hotline service and all I get is robotic replies as if they were reciting a pre-made script (guess this i...

Łukasz von Forum-Checker
  • 552 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstieg von GigaTV Box auf GigaTV Box 2

Ich bin jetzt auf die Giga-TV Box 2 umgestiegen, da die alte Box immer mal wieder eingefroren ist und ich hoffe, dass die neuere Version stabiler läuft.Allerdings musste ich feststellen, dass die Menüführung teilweise furchtbar ist. Bei den aufgenomm...

kgipsy von Netzwerkforscher
  • 972 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes