GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 6991 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Fernbedienung kaputt

Hallo unsere Ferbedienung für die Giga Box 4k ist leider kaputt. Wo kann ich wohl eine neue als Ersatz bekommen?Vielen Dank für eine Rückmeldung und Grüße!Hans 

Gelöst! Giga TV Box 2 zum Anfang einer Sendung springen

Hallo Zusammen, Im Januar gab es für die Giga TV 2 Box ein Update, seit dem Tag kann ich nicht mehr die Funktion [NEU STARTEN] also das Springen zum Anfang einer Sendung nutzen, die Box hängt sich dann auf. Zeigt noch ne ⅕ Sekunde die Fehlermeldung "...

HondaCross von Digitalisierer
  • 3816 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Tv Box

Ich habe seid heute Probleme mit meiner tv Box sie verbindet sich nicht per WLAN oder lan alles schon probiert ! Redet und Diagnose aber leider ohne Erfolg 﫤

Tobi2705 von Daten-Fan
  • 416 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz Pin

ich hab ein Problem mit dem Giga TV Jugendschutz PIN.Leider habe ich diesen vergessen und finde leider auch nicht mehr den Zettel wo ich den mir aufgeschrieben habe. Kann man diesen Jugendschutz PIN zurücksetzen ?

Marco- von Daten-Fan
  • 341 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz PIN vergessen

Ich habe von meiner giga Tv box die jugendschutz PIN vergessen und finde auch den Zettel nicht mehr, den ich zu geschickt bekommen habe. 

Jana85 von Daten-Fan
  • 361 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box 2: Kein Bild PassThrough AV-Receiver

Hallo zusammen, wenn ich eine neue GigaTV Cable Box 2 über meinen AV-Receiver verbinde so erhält der TV kein Bild.Fehlermeldung: TV hat kein HDCP 2.2 Setup:GigaTV Cable Box 2Denon AVR-x1500TV: ein alter Panasonic p42s10e  Verkabelung:Giga-TV mit HDMI...

turi1 von Smart-Analyzer
  • 3149 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV 4K Box verbindet sicht nicht mehr mit dem Internet

Guten Tag,unsere Giga TV 4K Box hatte in letzter Zeit öfters die Internetverbindung verloren und konnte dann nicht mehr mit dem Internet verbunden werden (weder über LAN, noch über Wlan). Ein Werksreset konnte bislang immer Abhilfe schaffen. Seit heu...

Gotthard1 von Smart-Analyzer
  • 686 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4k Box

Hallo, seit 3 Tagen funktioniert meine Giga TV 4k Box nicht mehr, es wird keine Verbindung hergestellt. Internet funktioniert aber ohne Probleme.Alle beschriebenen Selbsthilfen bereits durchgeführt, geht immer noch nicht. Sogar Kabel getauscht, leide...

Dionolia von Daten-Fan
  • 324 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box

Heute versucht mein Receiver zu starten. Nach einer Stunde nichts. Sämtliche Möglichkeiten ausgeschöpft. Reset Spring nicht an pari Knopf mit Update hilft nichts ... Standby ... Stromlos ... Internet neu gestartet. Dieses Problem trat in letzt Zeit h...

Kreutz von Daten-Fan
  • 663 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes