GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

SA005 Giga TV 2 - alle Anleitungen ohne positiven Ergebnis

hätte echt gerne direkten Kontakt mit einem kompetenten Vodafon Mitarbeiter:SA005: Setup Konnte nicht durchgeführt werden. Rufe bitte beim Kundendienst an.  Nach einer 1 1/2 Stunden in der Hotlineschleife und keinem Rückruf trotz Versprechen.Ich möch...

Fernbedienung der Cable Box 2

Kann ich mit der Fernbedienung auch meinen Samsung Fernseher bedienen?   Edit: @SchorschII  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

GigaTV Fernbedienung reagiert noch

Hallöchen liebe Community,wie mehrfach schon hier gelesen tritt bei mir auch derzeit "wieder" folgendes Problem auf:Habe die GigaTV Box mit passender FB, aber bei dem Einrichtungsassistenten passiert wieder nichts, habe alle Schritte mehrfach durchge...

Roy84 von Smart-Analyzer
  • 1662 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Fehler SA005 - Hotline Wartezeit über 45 Minuten

Guten Abend, oder so. Seit nun einer halben Std. Fehler SA005: Setup konnte nicht durchgeführt werden. Rufe bitte beim Kundendienst an. Alles klar, gemacht. Beim ersten Versuch wurde dann aufgelegt, weil gerade seeehr viele anrufen würden. Zweiter Ve...

LisaK1991 von Netzwerkforscher
  • 1629 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 2 Likes

Jugendschutz

Hallo, nachdem ich einen neuen Receiver bekommen habe, ist die Jugendschutz-Pin nicht mehr gültig. Ich habe mehrfach mit der Hotline telefoniert und nun insgesamt 4 neue Pins bekommen. Keine funktioniert. Obwohl der freundliche VF-Kollege mir mit den...

Bobman von Daten-Fan
  • 491 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box nach Update auf Giga TV unbrauchbar

Hallo ,Nach dem Aufspielen der Giga TV Software ist meine Box nahezu unbrauchbar . Aufhängen, einfrieren und keine Verbindung zum Internet. Keine Möglichkeit in die Einstellungen zu kommen, da die einzige Meldung die mit dem fehlenden Internet ist. d...

Tiffi74 von Smart-Analyzer
  • 1135 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz PIN falsch (auch bei mir)

Ich habe leider das selbe Problem. Habe am Wochenende den Wechsel von Horizon Box auf Giga TV 2 Cube abgeschlossen. Leider funktioniert die mitgelieferte Jugendschutz-PIN des Schreibens (Auftragsübersicht) nicht, obwohl sie dort klar definiert ist. A...

Frizzz von Smart-Analyzer
  • 1083 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz PIN falsch

Seit dem Austausch der Horizon Box gegen GigaTV Cable Box 2 wird die Jugendschutz PIN nicht akzeptiert.  Ist es möglich die PIN zurückzusetzen?  Danke    Edit: @PeterBei Beitrag nach Giga TV verschoben. Gruss Methusalem1

PeterBei von Daten-Fan
  • 1916 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gigs Box Fehler SC022

Haben heute Abend eine aufgenommene Sendung angesehen, danach gelöscht und zurück zu Aufnahmen. Dann Meldung: es wurde keine Internet-Verbindung Einstellung gefunden.  > Einstellungen öffnen > GigaTV Box Einstellungen > Netzwerk > mein WLAN  angeklic...

pmiddend von Youngster
  • 1258 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes