Frage
Antwort
Lösung
07.11.2022 06:43 - bearbeitet 07.11.2022 06:44
Hallo,
Als ich heute Morgen meinen Fernseher angeschaltet habe, hat die GigaBox Kabel mir die Meldung gebracht: "All channels are hidden" (habe meine Umgebung auf Englisch). Gestern abend gab es noch kein Problem. Aus- und wieder Einschalten bringt nichts. Es wird auch kein Sender in den Settings angeschaltet, den ich wieder hervor holen könnte. Im Sendersuchlauf werden 0 Radio- und 0 Fernsesender gelistet und auch keine gefunden.
Seit dem letzten Update hat die Box immer lange gebraucht, bis etwas auch meinem Fernseher angezeigt wurde.
Laut Störungskarte liegt in meiner Region 32805 keine vor.
Auf meinem 2tem Fernseher im Schlafzimmer gibt es keine Probleme. Da geht das aber auch über eine Smart-Card.
Wie kann man das Problem beheben?
Mfg
am 07.11.2022 08:39
@MisterT1968 : die Probleme liegen an einem verunfallten Update. Da hilft nur warten. Ausprobieren können Sie sich sparen.