abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich habe keine Jugendschutz-PIN oder Bestellbestätigung
ilhanertan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

I received my Giga Box TV device but not the order confirmation. I was able to connect the device to my TV and watch the channels for the first day but now it keeps asking me the Jugendscutz-PIN which I don't have. I've been told that PIN is on the order confirmation but I don't have such document sent to me or in MeinVodafone portal.

What should I do?

Ich habe mein Giga Box TV-Gerät erhalten, aber keine Bestellbestätigung. Ich konnte das Gerät am ersten Tag an meinen Fernseher anschließen und die Sender sehen, aber jetzt werde ich ständig nach der Jugendschutz-PIN gefragt, die ich nicht habe. Mir wurde gesagt, dass die PIN auf der Bestellbestätigung steht, aber ich habe weder ein solches Dokument zugeschickt bekommen, noch habe ich es im MeinVodafone-Portal.

Was soll ich tun?

6 Antworten 6
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo ilhanertan,

eine neue Pin kann Dir nur die Hotline oder einer dieser schriftlichen Kontakte erstellen.

Viele Grüße Siegmar

Danke für seine Antwort. Ich habe den Kundendienst angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass sie die PIN-Nummer für mich geändert haben. Ich habe es nach dem Anruf mit der neuen PIN-Nummer versucht, aber es steht immer noch „Falsche PIN“. Ich weiß nicht, was ich sonst tun soll.

Hallo ilhanertan,

prüfe doch mal welche Seriennummer zur Box bei Dir im Kundenportal steht. Die muss mit der KDSN Nummer auf der Box übereinstimmen.

Viele Grüße Siegmar

Ja, sie stimmen überein. Ich sehe jedoch nichts, was auf die PIN hinweist.

Hallo ilhanertan,

dann versuche es doch mal schriftlich über WhatsApp oder per SMS aus den Kontakten.

Viele Grüße Siegmar

Ihr WhatsApp-Kontakt ist im Grunde TOBi und leider einfach nutzlos. Ich werde etwas anderes ausprobieren. Vielen Dank für Ihre Vorschläge!